Brand X anyone?

  • Welch ein Jammer! Giblin war ein phänomenaler Bassist und hat gerade im Tandem mit Phil viele Alben veredelt.


    Kate Bush hat einen sehr persönlichen Nachruf veröffentlicht. Auf der Seite etwas runterscrollen.


    https://www.katebushnews.com/2…ring-bassist-john-giblin/

    Ja dieser Bass-Sound ! Ich war immer faziniert von diesem meandrierenden Ton ... ohne zu wissen warum...

    nun RIP John Giblin.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das hier schon bekannt? Ein Interview mit Phil und John Goodsall in der "Boffomundo Show" aus dem Jahr 1979

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Ich sehe da nur ein Bild über Cookies bei Facebook...

    So jetzt aber: Bekannt? Dynamische Version mit Phil von meinem liebsten Brand X-Album (hört leider bisschen zu früh auf).Sorry... :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Live Aufnahme der unbekannteren Band "Stone Tiger" mit Percy Jones von 1984, vielleicht für einige Brand X Fans interessant


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • ...gerade entdeckt und hör's gerade: ein aktuelles Podcast-Interview mit dem The Desert Years-Filmemacher Sylvain Despretz!


    DESPRETZ: THE FILMMAKING YEARS | Cinema Yūgen
    Kent makes contact with his Parisian buddy, the mighty and talented Sylvain Despretz. Last time they spoke, Sylvain was was shifting from one phase of his…
    hill33kjw.podbean.com

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Cooler Typ, mit dem ich schon mal privaten Austausch hatte, wo er mir lustige Sachen aus dem Nähkästchen erzählte.. zum Beispiel, daß Brand X im Grunde vor allem von Tony Smith quasi als Spielplatz für Phil geduldet/gefördert wurde, damit Phil bei Laune blieb.
    Und daß "Is there anything about?" deswegen so heißt, weil das Phils Standard-Frage im Studio war..ob noch Koks da sei..

    :huh::D

    ich geb nur wieder, was er mir geschrieben hat! 8o

    Here come the Cavalry!