Star Trek...

  • Bin gespannt, wer jetzt den Schiffsclown geben muss, sofern dieser unsägliche Mist noch über Film 3 hinaus fortgesetzt wird.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Habe mir Beyond jetzt 2x angeschaut und muss sagen, das er mir doch ganz gut gefallen hat. Ist immer ein gutes Zeichen, wenn mir der Film beim zweiten mal besser gefallen hat, als beim ersten mal.


    Vor allem das Duo Spock/Pille war einfach nur herrlich!

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat er auch sehr gut gefallen.


    Ich fand auch den Anfang des Films irgendwie anders - viel mehr Star Trek als bei den ersten beiden. Die Logbucheinträge von Kirk insbesondere.
    Auch grandios, wie er am Ende seine Beförderung ausschlägt. "vice admirals don't fly, do they?"

  • Ich werde ihn mir wohl heute mal anschauen. Ich weiß zwar schon jetzt sehr genau, dass ich das bereuen werde, aber ab einem gewissen Alter (wem erzähl ich das ... ) hat man es nicht mehr so mit dem Erinnerungsvermögen und irgendwie ist mir auch nur noch sehr vage gegenwärtig wie grottenschlecht und ja, beschissen die ersten beiden Teile dieser (anspruchstechnisch) erfolglosen Reanimation waren.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Also ich werde mir am Sonntag den Film anschauen. Die Trailer fand ich jedoch nur mäßig spannend.
    Die ersten beiden Teile fand ich jedoch alles andere als grottenschlecht....ja sogar ganz hervorragend. Vielleicht können Picard-Fans aber einfach auch nicht lachen, das war bei der alten neuen Crew ja quasi verboten...ich fühle mich als Fan der alten Serie (wenn ich mich denn entscheiden muss) ganz wunderbar unterhalten und der Ton der Serie wird genau getroffen, aber halt ins moderne umgesetzt.