Silvester, was macht ihr, jetzt und früher?

  • Ihr Armen, also langweiliger geht es kaum:eek:. Habt ihr keine Freunde, Familie, etc...... Ich tippe mal, dass es Leute gibt, die euch bei einer Silvesterparty sehen wollen:)


    ....Tatsächlich schätze ich, dass sich ca.50 Leute an diesem Abend freuen mich zu sehen. ..:mrgreen:...und der Vorteil ist, ich werde dafür auch noch bezahlt...:D

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !

  • Ihr Armen, also langweiliger geht es kaum:eek:. Habt ihr keine Freunde, Familie, etc...... Ich tippe mal, dass es Leute gibt, die euch bei einer Silvesterparty sehen wollen:)


    Ich arbeite seit 2006 jedes Jahr die Silvesternacht, einfach, weil ich lieber Weihnachten frei habe und mir Silvester nunmal am Arsch vorbeigeht. Betrinken kann ich mich das ganze Jahr über, wenn ich das will, und außerdem ist "mein" Jahreswechsel eh schon am 28. :D


    Und langweilig war's bislang wahrlich auch noch nie, in deutschen Krankenhäusern gibt's auch so gut wie keine Langeweile mehr...

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Noch etwa 11 Stunden bis zum Jahreswechsel. Getränke sind schon alle kaltgestellt:topp::prost:. Nachmittags werde ich mich dann mit Kochen beschäftigen und prüfen, ob das Bier auch wirklich kalt ist.....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich halt´s mit Ringelnatz:


    Zwischen zweier Jahre Sarg und Windel
    Wiederholt sich immer solch historischer Schwindel,
    Der zumal Kalenderfabrikanten
    Und viele alte antitot gesinnte Tanten
    Hochbeglückt.


    Und auch mich.
    Prosit Neujahr, Brüder!
    Ich bin heute lüderlich.
    Ja, ich brülle und betrinke mich.
    Mich schlägt keine Uhr.
    Und ich wünsche jedem Menschen nur:
    Daß von dem, was er mit losem Munde
    Heute erfleht,
    möglichst wenig in Erfüllung geht.
    Weil die Welt mir doch zu jeder Stunde
    So am richtigsten erscheint, wie sie besteht.


    Joachim Ringelnatz


    (1883 - 1934), eigentlich Hans Bötticher, deutscher Lyriker, Erzähler und Maler


    Ja, mit Freunden und Familie essen und trinken und den anderen beim Feuerwerken zu gucken.....
    Auf kaltes Bier muss man nicht achten - wir haben, oh Wunder Minusgrade:huhu: charlie

  • Ich spiel mit Michael Heinemann auf dem Dresdner Theaterplatz! Erwartet werden 15-20.000 Mann, ich freu mich sehr! Bin aber auch etwas aufgeregt ;)

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

  • So, um die Eingangsfrage zu beantworten.


    Ganz früher
    Gesoffen bis zum umfallen und bei lauter Musik so manche (aber nie meine) Wohnungseinrichtung zerpogt.


    Früher
    Bei so manch erquicklichen Runde Alkohol rumgesessen, gelabert und aus dem einen oder anderen Eulenschießen als Sieger hervorgegangen.


    Gestern & Heute
    Sittlich beieinander gesessen, aufs defekte Racletteteil geschimpft und dann irgendeinen Mampf zusammenimprovisiert, während nervende Kinder ständig quengelten, kreischten und rumheulten weil halt Kinder. Dann das widerlichste Gesöff seit Menschengedenken (Bacardi Carta Negra), ein angeblicher Rum, der aber selbst mit Unmengen an Cola noch immer so schmeckte, als ob man Rohrreiniger saufen würde (zumindest stelle ich mir den Geschmack von Rohrreiniger so vor). Zum Glück war der Spuk gegen 1:45 Uhr wieder vorbei, denn da hatten wir keine Lust mehr und fuhren heim. Außerdem war ich bereits um sieben wieder auf den Beinen und bin erst mal eine Runde (8,33km) um den Kulkwitzer See gelatscht. Sehr entspannend um den kümmerlichen Restkater zu besiegen.


    In Zukunft
    Ab spätestens 2020 werden Frau Ma und ich uns nur noch mit Magen- oder Nierentee zuprosten und uns vielleicht noch mit Wick Vaporub einreiben. Man ist schließlich keine 20 mehr.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()