Weihnachtsquiz 2011 - Die Bestenliste

  • Verdammt und Beschiss, ich hatte doch alle richtigen Antworten. Welcher Saftsack hat dann die falschen Fragen gestellt?

    Trotzdem auch meine Glückwünsche an die Gewinner. :)


    Gab es denn eine Frage über Stagnation?:)
    Glückwunsch an den Gewinner und alle anderen auch, und besonders an den Admin und die Mods, die das alles ermöglicht haben.
    Da tropft der Schmalz, kenne ich von Phil;):p.

  • Vielen Dank dafür Christian, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen!


    Bin ich eigentlich jetzt 1/25 Minimind 2011? ;)

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • @ Stevx01: Du kannst jetzt beruhigt schlafen? ... ich dachte, Du hast ein 3 Monate altes Töchterchen! :D


    Dennoch bzw. gerade deshalb wünsche ich Dir eine gute und ruhige Nacht! :huhu:


    It's 5-4 on William Wright!

  • Ich bin für einen Trostpreis für Sussudio1984 und ReMi74. Eine richtige Antwort bei zwanzig Versuchen ist schon hart. :D
    (Nicht böse gemeint)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • He danke Christian für die umfangreiche Liste.
    Letztes Jahr gab es diese ja nicht.


    Platz 143... Immerhin noch VOR HERMA ;))

  • wow, 106 Punkte - das ist ja viel mehr als im letzten Jahr !
    (und wehe jetzt kommt irgendein Klugscheißer, der meint, das hätte was mit dem neuen Zähl-Modus zu tun !!)


    das ist jetzt auch für mich die Gelegenheit, danke zu sagen für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt und sorry für mein Gemotze am Anfang - und gerade die Tatsache, dass es die ein oder andere Panne gab, hat das ganze sehr sympathisch gemacht...


    damit Ihr mal ein präzises Feedback hinsichtlich der Fragen bekommt, hab ich mal meine persönlichen Fragen Top5 gewählt (unabhängig davon, ob ich sie richtig hatte oder nicht, sondern was ich neues erfahren habe und wieviel Spaß das Recherchieren gemacht hat):
    1. D minor swing - Misunderstanding
    2. Daryl Stuermer Auditions
    3. Elisabeth Tannhäuser
    4. Schreibfehler Hideaway
    5. Gesangsunterricht FY für N´Sync


    meine Absteiger waren alle Fragen, die nach "wieviele Versionen von welchen 14´´- Maxi-Versionen jemals in Burundi veröffentlicht wurden", also unglückseligerweise die ersten 3, wenn es solche Fragen also weiterhin braucht, dann bitte auch weiterhin am Anfang (gibt wenig Punkte und frustriert andere Konkurrenten ;))


    gutes neues Jahr