18.12.2011: WEIHNACHTSQUIZ - Frage 18

    • Offizieller Beitrag

    Wieso ist die Frage schon geschlossen? :eek::ratlos:


    Eric, da stand den ganzen Tag drüber "wird 23.46 geschlossen"


    In den Regeln steht auch drin, dass wir nur eine Verfügbarkeit von 7-23h garantieren können, bisher ist aber keine Frage vor 23.45 abgelaufen, soweit ich mich erinnere.


    Der Grund dafür liegt im System, die Umfrage muss exakt x mal 24 Std vorher erstellt werden. deswegen sind es mal ein paar Minuten mehr, mal ein paar Minuten weniger.

  • Gerade auf diese Antwort bin ich nun aber besonders gespannt!! Könnte nicht die Antwort doch jetzt gepostet werden und die Ausführiche Erklärung von Martinus dann morgen?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Was heißt "morgen früh"? Bin schon sehr gespannt, ob mein Tip Hackett richtig ist, da er zwar über Ausstieg nachdachte, aber nichts Konkretes angekündigt oder gar gedroht hatte.

  • Eric, da stand den ganzen Tag drüber "wird 23.46 geschlossen"

    In den Regeln steht auch drin, dass wir nur eine Verfügbarkeit von 7-23h garantieren können, bisher ist aber keine Frage vor 23.45 abgelaufen, soweit ich mich erinnere.

    Der Grund dafür liegt im System, die Umfrage muss exakt x mal 24 Std vorher erstellt werden. deswegen sind es mal ein paar Minuten mehr, mal ein paar Minuten weniger.



    Schiebung! Ich will das höchstricherlich oder vom Notar Dr. Fleischhauer (ja, genau, der von DSDS!) entschieden wissen. Notfalls zieh ich bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. :teufelgrins:

    Ärgerlich, aber hier hätte ich eh raten müssen und das ist bisher immer in die Hose gegangen :o.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Mein voting wurde definitiv rechtzeitig abgegeben und doch nicht gewertet. Das macht mir gerade keinen Spass. Aber was soll´s! Das Leben geht weiter.


    :huhu:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Also, um es konkret zu machen


    "Diese Umfrage wird am 18.12.2011 um 23:43 geschlossen"


    Das stand dort den ganzen Tag. Damit ist die Systemzeit auf dem Server gemeint. Ich will euch doch hier nix! Die Datenbank läuft wie ne 1 und wir haben in den Regeln darauf hingewiesen, dass es idealierweise bis 23h erledigt sein sollte.


    Ich hab dazu auch grad was im Zwischenstand-Thread gepostet.

  • Ich habe das natürlich auch nicht gelesen ... man sieht nur die Frage ... legt los ... recherchiert den ganzen Tag, soweit es Beruf, Familie und sonstige Verpflichtungen zulassen ... denkt, man hat noch den Abend und bis 00.00 Uhr Zeit ... verschiebt sein Voting bis wirklich hinten gegen, um noch mal alles durchzuchecken und auf Nummer ganz Sicher zu gehen ... und dann ist bereits das Zeitfenster abgelaufen.


    Wäre mir heute auch passiert, war wohl ein paar Sekunden früher dran und habe nur Glück gehabt.
    Ob aber meine Antwort richtig ist???


    @ alle anderen: DAS IST BITTER/ Frust pur!
    Jetzt bitte NICHT aufgeben ... jetzt erst recht ... ! Es gibt ja auch noch viele Punkte zu machen.


    It's 5-4 on William Wright!