15.12.2011: WEIHNACHTSQUIZ - Frage 15

  • Aprilfrost proudly presents: My first 15 points! Ich werde nicht als Null in die Geschichte des Fanclubs eingehen!

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • wer sagt denn, dass es eine Singleauskopplung geben muss? Ein Schreibfehler im Titel kann ja nur bei SIngles auftauchen, die auch veröffentlicht wurden ;)



    Weil die Frage gestellt war:


    "Welche der folgenden Singles hatte einen Schreibfehler auf dem Cover (im Titel)?"


    Da geht man normalerweise davon aus, dass es die folgenden aufgeführten Titel als Single auch gibt!


    Gut fies !!!

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • @ Aprilfrost: :huhu:


    Selbst wenn Du dieses Jahr 0 Punkte geholt hättest, wärest Du mit Deiner Vita und Deiner Persönlichkeit :topp: hier im Forum NIEMALS als Null in die Geschichtsbücher eingegangen!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Kapier ich nicht. Ich hab extra den ganzen SdW dazu durchgeblättert, aber dort nirgendwo diese Angaben gefunden :ratlos:


    Hi Eric,


    Tja ich weiß nicht ob SdW (Song der Woche) die richtige Rubrik dafür war ! Ich habe eher zufällig durch eine Suchanfrage mit Suchmaschiene diese entsprechende Seite gefunden, es war, soweit ich mich jetzt erinnere, in der Rubrik zum Künstler Mike Rutherford zu finden. ;)


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam