Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

    • Offizieller Beitrag

    Und wer anderes Personal an die Macht lässt, ist hinterher genauso selbst schuld und hat jegliches Recht auf nachträgliches Gejammer verwirkt.


    Zuerst kommt es mal darauf an, welches Personal aus der zur Verfügung stehenden wählbaren Menge man an die Macht lässt (da gibt es ja durchaus welche, die man nicht an die Macht lassen sollte).
    Aber darum geht es nicht. Man weiß nun mal, dass zumindest das aktuell an der Macht stehende Personal mehr als nur industriefreundlich ist und gleichzeitig den "kleinen Mann" wo es nur geht über den Tisch zieht. Gleichzeitig wurde eben dieses Personal nun schon 2x wiedergewählt (und wird es sehr wahrscheinlich auch ein drittes Mal). Da darf man dann schon sagen, dass sich dann diese Wähler nicht über so Witzveranstaltungen wie den Dieselgipfel beschweren dürfen, da sie schon 2x die Gelegenheit hatten, als Wähler einzuschreiten, und es nicht getan haben.


    Mir sind einfach Leute (auch im Freundes- und Bekanntenkreis) zuwider, die 4 Jahre über die Regierung heulen und dann am Wahltag trotzdem wieder bei Merkel ihr Kreuzchen machen. Nur um dann wieder über genau diese Dame und ihre Partei zu heulen.

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst kommt es mal darauf an, welches Personal aus der zur Verfügung stehenden wählbaren Menge man an die Macht lässt.


    Sehe ich nicht so. Wenn du mit deiner Stimme dafür sorgst, dass die PPP (die Partei der Prophet-unterstützten Politik) an die Macht kommt, dann darfst du nicht über die Politik meckern, die sie macht. Wie ist das hier formuliert worden?


    Zitat

    Nur eben hinterher nicht jammern über die Leute, die man dann ggf. gewählt hat. Vorher informieren.


    Eben. Es gäbe an dieser Stelle noch einiges zu sagen darüber, dass die bislang nicht an die Macht Gewählten ihre Integrität noch nicht beweisen mussten, aber das ist vor einiger Zeit im Politik-Faden bereits besprochen worden, muss also hier nicht wiederholt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich nicht so. Wenn du mit deiner Stimme dafür sorgst, dass die PPP (die Partei der Prophet-unterstützten Politik) an die Macht kommt, dann darfst du nicht über die Politik meckern, die sie macht. Wie ist das hier formuliert worden?


    Jein. Wenn die PPP laut ihrem Wahlprogramm eine mir genehme Politik machen will, aufgrund dessen von mir gewählt wird und hinterher dann das Gegenteil dessen macht, was sie angekündigt hatte zu tun, DANN darf ich darüber begründet meckern. Wenn die PPP aber bereits bekannt dafür ist, dass sie stets oder meist das Gegenteil von dem macht, was mir genehm ist (ob angekündigt oder aus der Vergangenheit als "Umfaller" bekannt ist dabei egal), ich sie trotzdem wähle, DANN hab ich gefälligst nicht darüber zu meckern. Klar soweit? ;)


    Eben. Es gäbe an dieser Stelle noch einiges zu sagen darüber, dass die bislang nicht an die Macht Gewählten ihre Integrität noch nicht beweisen mussten, aber das ist vor einiger Zeit im Politik-Faden bereits besprochen worden, muss also hier nicht wiederholt werden.


    Sind wir nicht eigentlich grundsätzlich damit hier eigentlich im falschen Thread? :D

  • Also mich nerven Brandmeldeanlagen in Firmen, die nachts 3x, im Abstand von 3 Stunden auslösen und mich nicht schlafen lassen. Man dann aus dem Schlaf gerissen wird, sich anzieht, zum Feuerwehrhaus fährt, sich dort wieder umzieht, in ein Auto steigt, so komische Masken aufsetzt, zu der besagten Firma fährt und dort dann gefühlt eine Ewigkeit mit schwerer Ausrüstung durch die halbe Firma rennt, um dann herauszufinden, dass entweder die Anlage oder die Mitarbeiter spinnen. Ca. 1,5 Stunden später liegt man dann wieder im Bett und versucht zu schlafen...


    Das kann mal passieren und stört mich nicht im Geringsten, schließlich habe ich mein Übel selbst erwählt :D aber das was da abgeht in letzter Zeit, ist nicht mehr normal.


    Am nächsten Tag sollte man natürlich pünktlich und ausgeruht seinem normalen Beruf nachgehen.

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Alltag in Rio?, bitte sehr:
    https://www.youtube.com/watch?v=rZpinA-WTWA
    Und das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=WG10rH7NP38
    Besonders ätzend beim zweiten Video ist, dass der Bulle mit dem Dieb redet, als wäre nichts passiert:augenrollen:.
    Jetzt erkläre ich euch warum. Der Verbrecher, der diese ganzen Minderjährigen als Diebe angestellt hat, bezahlt einen fixen Monatslohn an den/die Bullen, die da Streife laufen.
    Was haltet ihr davon......:wuerg::wuerg:?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat

    Was haltet ihr davon......:wuerg::wuerg:?


    Ich finde das gut. Solltest Du nun glauben, Du hättest auf eine dumme Frage eine ebensolche Antwort erhalten, so besteht die Möglichkeit, dass dies nicht gänzlich falsch ist. :p ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Welch witzige Witzigkeit:


    Ich habe mir vor kurzem zum Posen und angeben ein neues iPhone SE geleistet. Ein kleines goldenes, welches ich C-3PO nannte.


    Soweit funktioniert das Telefon einwandfrei, aber blöderweise trug sich bei der Anmeldung mit meiner Apple ID folgendes zu.


    Apple scheint von sich aus die "Zwei Faktor Aktivierung" äh ... aktiviert zu haben. Blöderweise war als vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegt, so dass der Verfizierungscode an diese gesendet wird. Auf diese Telefonnummer habe ich jedoch keinen Zugriff mehr, die Karte ist weg. Also wollte ich den Account wiederherstellen lassen und so stellte ich am 1. September einen entsprechenden Auftrag auf der Supportseite von Apple. Heute, am 5. September bekam ich die Bestätigung, dass die Wiederherstellung am 25.09. durchgeführt wird. Schlappe 20 Tage also.


    Jetzt könnte man fragen, warum ich mich aufrege? Ganz einfach. An diesem Account hängt eine ganze Menge Cash. Apps, Musik, Videos, Hörbücher usw. die ich mir nicht nochmal kaufen möchte. Außerdem kann ich mich auch am Rechner nicht mehr mit dem Account anmelden, denn auch hier werde ich mit der Authentifizierung genervt.


    Ich habe gerade extrem Lust den Verantwortlichen für diesen Unfug solange Testify hören zu lassen, bis er in Embryonalstellung um Erbarmen winselt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ...Ganz einfach. An diesem Account hängt eine ganze Menge Cash...


    Sowas aber auch...:motz:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Du hast es erfasst. :D Der Spaß wurde gar noch witziger, aber davon erzähle ich, wenn alles ausgestanden ist. Sonst platzen mir die Schläfen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()