20 Jahre 'it' - Website Special Online!

    • Offizieller Beitrag

    Freunde ... it is accomplished!


    Nach wochenlangen Vorarbeiten, schweißtreibenden Nachmittagen, freizeitloser Zeit, durchgearbeiteten Nächten und zig grauen Haaren haben wir es endlich geschafft:


    Das Website Special zum 20jährigen Bestehen des Deutschen Genesis Fanclubs it - EUREM Fanclub - ist nun endlich online


    Übersehen dürfte es keiner mehr - ein klick auf die von Hogweeds umzingelten Blumenkinder reicht, um ins das Special zu gelangen


    Es erwarten euch:


    - Infos zur neuen Fanclub CD - Anon - Pennsylvania Flickhouse


    - Grüße und Glückwünsche aus dem Genesis-Lager


    - Grüße und Glückwünsche von EUCH und von Kollegen


    - Der Fanclub aus der Sicht von Helmut, Peter, Bernd und Christian


    - Family Snapshots - kuriose Fotos aus 20 Jahren Fanclub


    - Das it-Sonderheft S1 - limitierte Auflage!


    - Website Special zu Anon



    Auch ein neues Editorial gibt es, das findet ihr hier:
    http://www.genesis-fanclub.de/…-Jahre-spaeter--s489.html


    Generelles Feedback zum Special könnt ihr hier hinterlassen - für Erinnerungen an 20 Jahre it richten wir einen eigenen Thread ein.


    Wir danken euch VON HERZEN für Eure Treue!


    Christian, Helmut, Peter und Bernd...

    • Offizieller Beitrag

    Toll, toll, toll! :) Und das Sofa-Pic hat der Helmi mal wieder top hingekriegt! :topp:

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Große Klasse! Da werde ich ein paar Tage zu lesen und zu stöbern haben. Der Header mit Blumenband und Riesenbärenklau ist unübertrefflich. Danke für all die Mühe.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Toll, wirklich super, phantastisch. Sehr viel Informationen, Ihr habt Euch ordentlich Mühe gemacht. Das will alles durchgearbeitet sein. Leider fehlte mein Beitrag, aber ich fand ihne ehrlich gesagt auch nicht gelungen. Ich freue mich auch schon auf die neue alte Beatmusik :). Und vorsicht mit den Hogweeds, die wuchern alles zu! Oder kann man die etwa rauchen?;)

    We can help You

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Ja,Dank auch von mir für Euere Mühe ! Da steckt viel Arbeit drin! Ich brauch sicher noch einige Zeit um Alles zu lesen. Sehr ausführlich mit sehr interessanten Geschichten über die Entwicklung des Club incl. netter kleiner Randnotizen ! Gut gemacht!

    Ich bin ja ein ziemlicher Späteinsteiger in diesem Club und ärgere mich,daß ich diese Seite nicht schon früher entdeckt habe.Ich schau fast jeden Tag mal rein und es gibt immer eine Menge
    Beiträge die mich interessieren. Macht weiter so!!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Hervorragende Arbeit! Es ist zu spüren mit wieviel Leidenschaft und Liebe ihr über all die Jahre dabei seid. Vielen herzlichen Dank...und weiter so :topp:

    You sensed a warmth surround you

  • Wir danken euch VON HERZEN für Eure Treue!


    Christian, Helmut, Peter und Bernd...


    Und ich zolle euch höchsten Respekt und Anerkennung für euer Engagement und unermüdlichen Einsatz über eine solche lange Zeit hinweg
    .

  • Ja, eine wirklich sehr schöne Seite habt ihr da hingezaubert und ich freue mich bereits darauf, nach respektive während eines Döners aufs Artigste zu lesen und mich darin zu vertiefen bis nur noch der Ar...m rausguckt. :D


    Im Ernst: Auch von mir noch mal ein Danke an alle Beteiligten. Und auf die nächsten zwanzig Jahre, ja ja...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hach jaaa, tolle Arbeit, vor allem auch tolle Fotos :)
    Freu mich schon aufs Event :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.