Ray Wilson 5.11.2011 Hohen Neuendorf

  • Morgen wird Ray nun schon zum 2. mal in Hohen Neuendorf auftreten, diesmal als Duo mit Filip Walcerz zusammen. Ich freue mich schon sehr darauf, mal sehen wer noch zum Konzert kommt.
    Vor dem Konzert wollen wir noch hier Himmelspagode, Kaiserpagode und Silverpagoda was essen. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Frage an Papa Mario, ich hab noch keine Karten, gibts noch was an der Abenkasse? Und was kosten die? Überlege meinen Junior mitzunehmen , Kinderermäßigung, gibts sowas eigentlich bei Konzerten?
    Ich überlege vielleicht spontan, wenn's passt !
    Wenn nicht, wünsche ich Euch viel Spaß, am 24 bin ich in jedem Fall dabei... keine Frage!!

    Mia

  • Hallo,


    ja, es gibt noch Karten.
    Wer noch den VVK-Preis von 22,00€ (keine Kinderermäßigung) nutzen will, sollte sich schnell heute noch unter 03303 598295 melden und verbindlich reservieren.
    Abholung an der Abendkasse ist dann möglich.



    Ansonsten wird's morgen Abend auch noch ein paar Karten geben. Der Preis liegt dann bei 26,00€



    @ cut_tig: Willst Du dir die Himmelspagode wirklich antun? Von außen ist sie schön, aber innen ist es doch eher Hauptbahnhof-Flair.
    Im Hotel am Lunik Park und rundrum gibt es auch gute Gastromonie: Deutsch/Französisch, Griechisch, Italienisch, Indisch, rein Deutsch.


    Bis morgen!!!
    Mario

    turn up the signal - wipe out the noise

  • papamario
    Ich kenne die Himmelspagode schon länger, vielleicht schwenken wir ja noch auf eine andere Lokalität um....mal sehen.
    Bist du schon frühzeitig vor Ort?

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Über die Tickethotline bin ich noch bis Mitternacht erreichbar!


    @ Petra: ja, bin ab 11.30 Uhr da.
    Und wieder ab ca. 18 Uhr, hab dann aber noch ein paar Aufgaben zu erledigen.
    Sofern Du nicht mit Ray verabredet bist, macht es diesmal wenig Sinn, vor 19 Uhr da zu sein.

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Ich wäre auch gerne gekommen, zumal ich Ray und Filip noch nie als Duo erlebt habe, muss aber am Wochenende arbeiten.


    See you next time...

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Ich melde mich von einem tollen Abend und einem wunderschönen Konzert gestern in Hohen Neuendorf zurück.
    Es gab Überraschungen und was für welche! :) Es wurden gleich 5 Songs vom neuem Album als Akustik Version gespielt ! :topp: Die ganz große Überraschung war für mich dabei American Beauty, ich hätte nie gedacht das Ray das mal akustisch spielt. Hat er aber und wie ! :topp:
    Ray hat gestern auch den tollen Unterhalter gegeben wie schon lange nicht mehr. Ich fand es großartig. :cool:


    Vor dem Konzert waren wir noch richtig schön essen, beim Italiener gleich um die Ecke, danke an Papamario :huhu: für den Tip. Das Essen dort war sehr lecker. :)
    Viele bekannte Gesichter waren gestern Abend auch anwesend, schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. :huhu:


    Set List:


    Follow You Follow Me
    No Son Of Mine
    More Than Just A Memory
    Carpet Crawlers
    Sarah
    Lemon Yellow Sun
    Another Day In Paradise
    Tale From A Small Town
    Ripples
    Shipwrecked
    Another Cup Of Coffee


    That's All
    American Beauty
    Land Of Confusion
    Change
    First Day Of Change
    Not About Us
    Mama
    Inside
    Knockin' on Heaven's Door
    Solsbury Hill


    Zugabe:


    The 7th Day
    Airport Song
    In The Air Tonight (nur Ray)


    Fotos folgen später und eventuell auch ein paar Videos von gestern Abend. Wünsche? Außer Knockin' on Heaven's Door, da hatte ich einen Akku Ausfall...

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    2 Mal editiert, zuletzt von cut_tig ()

  • Danke Dir für die Setlist ! Als Video wäre The 7th Day sehr schön....

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Hallo Petra! Ich danke Dir, auch wenn ich bereits wieder ganz neidisch bin ..... (nicht wirklich ;) )
    Das Konzert war wohl echt großartig. Und schön, dass es Ray so gut geht! LG
    PS Donnerstag ist schon bald :)

    :p It's the difference between Ray and all the other ones ...

  • Petra's Bericht kann ich mich nur anschließen, die beiden haben - mal wieder - bewiesen, dass sie auch nur zu zweit ein excellentes Programm bieten können.
    Insbesondere Filip hat gezeigt, dass er am Piano noch durchaus steigerungsfähig ist, was vom Publikum (insbesondere nach seinem grandiosen Solo bei "Ripples") mit frenetischem Applaus quittiert wurde.

    Ein bißchen hat mir Steve's zweite Stimme im Background gefehlt - die hab ich mir dann als geübte Background-Sängerin selbst für mich eingesungen - Hehehehe....

    Mal wieder ein durchweg schöner Abend - zumal ich eigenlich vom Klassik-Programm nicht mehr so viele Neuerungen erwartet hatte - mit vielen Highlights!!
    Weiter so!!

    petra: Eben aus dem oben genannten Grund würd ich gern Ripples als Video sehen. :topp: Danke Dir!!!

    never grew up, never grew old :top:

    Einmal editiert, zuletzt von rockwitch ()