New Blood live DELUXE Edition AUSVERKAUFT

    • Offizieller Beitrag

    Bei DHL klappt das i. d. R. wunderbar, entweder die geben's in der nächsten Agentur ab oder legen's in die Packstation.


    So mach ich das auch. Bei amazon ist für hier eh nur meine Packstation-Adresse hinterlegt. Entweder geht's dahin oder zur nächsten Post, und in jedem Falle werde ich informiert, weil ein Computer das macht, wenn der Code auf meiner Sendung entsprechend gescannt wird und nicht, weil ein Postbote gerade zufällig doch mal Lust hat, mir eine Benachrichtigung zu schreiben.

  • Hallo Zusammen!


    Tja, ich hab schon seit ein paar Tagen die Deluxe version bei buecher.de bestellt, aber heute heisst es : wird nachgeliefert. Der Preis bei Amazon ist von 29,99 auf 31,40 hoch gegangen. Bei jpc.de gilt noch der Preis von 29,99 und nun gibt es im November noch einen 6 € gutschein "ADAC+Mitgliedsnummer". Somit kommt man für 23,99 :topp:an diese tolle Version. Wie schnell die liefern können und ob es überhaupt noch welche gibt wird man sehen. Ich schreibe, wenn ich etwas bekommen habe.

  • Hallo Zusammen!


    Tja, ich hab schon seit ein paar Tagen die Deluxe version bei buecher.de bestellt, aber heute heisst es : wird nachgeliefert.


    ...ob wir die noch bekommen? Ich bin da nicht sehr optimistisch. :ratlos: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Mich würde, neben allen DHL, Hermes, Bestellwasserstandsmeldungen und wasweissichnochallesfürProbleme mal wieder der eigentliche Sinn dieses Threads interessieren:


    Da die Box ja so wie es aussieht bei allen "Großen" mehr oder weniger doch lieferbar, also NICHT ausverkauft ist: ist sie denn überhaupt so streng limitiert, oder versucht man als Label vielleicht eher den Absatz etwas mehr anzukurbeln, indem man die Auslieferung ziemlich überschaubar hält? Wie hoch ist den eigentlich die Auflage, WENN sie denn wirklich so limitiert ist?

    • Offizieller Beitrag

    Die Box ist in dem Sinne AUSVERKAUFT, als dass sie NICHT mehr nachproduziert wird. Das heißt im Klartext: Es gab eine Auflage, eine Nachproduktion wird es nicht geben. Sämtliche Exemplare, die jetzt noch angeboten werden können, befinden sich also im System (Lager, Zwischenhändler), werkseitig ist NICHTS mehr vorrätig.


    Darauf wollten wir hinweisen, d.h. jeder sollte sich beeilen, bevor es die Box nur noch überteuert gibt.

  • Ich habe vor über einer Woche bei buecher.de bestellt, Status: wird nachgeliefert, im Saturn Berlin Alex standen heute noch 4 Exemplare, ich hab mal vorsichtshalber 2 gekauft...

  • Mich würde, neben allen DHL, Hermes, Bestellwasserstandsmeldungen und wasweissichnochallesfürProbleme mal wieder der eigentliche Sinn dieses Threads interessieren:


    ...der da wäre: "New Blood live DELUXE Edition AUSVERKAUFT" und zwar auch mit allen Wasserstandsmeldungen derjenigen, die noch nicht das Glück hatten eine Box zu ergattern. ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers