'it' wird 20 - Special und Fanclub-CD mit rarem Song

  • CD ist eingetroffen, die Nummer ist jetzt nicht der Brüller aber das muss es auch nicht.
    Danke für das tolle Artwork, sehr informativ aufgemacht und vor allem danke auch an TM der klanglich das ganze super aufbereitet hat, das klingt richtig klasse

  • Allen Beteiligten einen herzlichen Dank für die auf höchstem Niveau und wirklich professionel produzierte CD + Artwork.


    Der Song gefällt mir gut. Wer die Stones anno `65 mag, sollte mit diesem Stück keine Probleme haben. Mehr kann und sollte man nicht erwarten. Aber auch nicht weniger. McPhail ist ein ganz ordentlicher Shouter und der Drummer ist jedenfalls nicht schlechter als Mayhew!


    Lediglich der Bassist hätte vor der Aufnahme noch ein Bisschen üben sollen...aber wenn ich da an meine Schülerbandaufnahmen denke, vergeht mir die Strenge gaaaaaanz schnell...


    Tolles Ding !!!!!!!


    p.s Verpackung+Versandbedingungen sind 1A!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    4 Mal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Die CD habe ich heute mittag erhalten und höre sie gerade zum zweiten Mal wärend ich diese Zeilen schreibe. Ich bin angenehm überrascht, wie gut der Klang ist. Den Song finde ich übrigens gar nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um eine Schülerband handelte. Meine Mutter, die in den frühen 40´er Jahren geboren wurde, und selbst keinen wirklichen Bezug zu Genesis hat, sitzt gerade neben mir und schließt sich meiner Meinung an. Vielen vielen Dank für all die Mühe mit dem Erstellen dieser CD!

  • Auch von mir vielen Dank.
    Macphail als Jagger mit Teenie-Stimme, Phillips mit Brian Jones-Solo - absolut köstlich. Tolles Artwork mit reichlich Lesestoff.
    Wieder einmal eine Super-Arbeit der It-Teams - Danke!!!