Ray Wilson im Radio

  • Ich schlage vor, den Genesis-Club vom Ray-Club zu trennen, nach dem was ich hier so lese.
    Das dachte ich im Übrigen bereits länger - nach meiner Lektüre hier .......
    Dann bräuchten wir uns nicht länger anzugiften ..... Ich jedenfalls habe darauf keine Lust. Außerdem gibt es im musikalischen Leben weitaus mehr als Genenis und Ray. Und auch - zum Glück - andere Foren.



    Warum? Ich finde das Ray hier dazu gehört und auch gut aufgehoben ist.

    Es ist doch kein Problem wenn jemand mal eine andere Meinung hat. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich habe damit kein Problem.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Also, Rosalee: Den Begriff "Lagerfeuergeschrammel" kann und werde ich nicht ausradieren, der entspricht genau meinem Empfinden bei vielen Songs, die ich von deinem Hero kenne, welches ich mir hier auch erlaube zu äußern.
    Dann zum Begriff "Fan-Hysterie", mit welchem ich meinen Ruf als Foren-Aggro zementieren wollte - der beinhaltete Zweierlei:


    Zum einen fand ich deinen Kommentar zu meinem obigen Begriff echt übertrieben - da guckten mich gleich ganz viele böse Gesichter an, die mir zuriefen: "BÖSE, BÖSE, BÖSE! Du hast uns herausgefordert! Du bist ein unverschämter Flägel - äh: Flegel!"


    Zum anderen gehe ich mit diesem Begriff sehr entspannt um. Die Auswüchse, die diese Fan-Hysterie in den Ray-Wilson-Threads z.T. hervorbringt, finde ich wirklich ganz putzig. Und ihr habt doch schon seit Monaten enorm viel Spaß dabei, nicht nur Ray, sondern auch das Ray-Wilson-Unterforum zum aktivsten und größten des gesamten Genesis-Forums zu "pushen", wie ihr vielleicht sagen würdet. Ist doch lustig.


    Und: Auch ich bin Hysteriker. Was meinst du, an was ich mich hinsichtlich Genesis & Co schon extremst aufgeilen konnte, so dass meine Mituser z.T. schon entsetzt und angenervt an meiner Geistesverfassung zweifelten bzw. diese "abschlägig" beurteilten...


    Wir sind hier Verrückte unter Verrückten...


    Es wäre jedoch schön, wenn wir nicht den letzten Rest Selbstdistanz aufgeben würden, damit wir nicht denken, wir wären die einzigen "Normalen" hier. Nicht nur wegen des letzten Postings ist cut_tig hierbei leuchtendes Vorbild: So heftig wie sie lebt hier ja wohl fast keiner seine Fan-Hysterie aus, aber sie bleibt immer entspannt im Umgang mit anderen. *cut_tigfreundlichaufdieSchulterklopf*


    Falls ich also unentspannt rüberkam: Tut mir leid, wollte ich nicht.

  • Hallo an Euch und erst einmal einen schönen Sonntag!
    Puh, ich wollte keine böse Diskussion heraufbeschwören und Dich schon gar nicht als unverschämt bezeichnen. Es ging mir nur um die "Vokabel". Okay? ;)
    Und Du hast Recht - cuttig macht das absolut hervorragend. Ich war gestern einfach nicht entspannt und bin auch noch nicht so lange hier im Forum, aber ich bin lernfähig :) ..... dennoch kritisch.
    Vielleicht können wir an einem Lagerfeuer das Kriegsbeil begraben?

    :p It's the difference between Ray and all the other ones ...

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht können wir an einem Lagerfeuer das Kriegsbeil begraben?


    Wenn ihr dann Lover's Leap, Dancing With The Moonlit Knight und Follow You Follow Me schrammelt, setz ich mich gerne dazu und bringe was zu trinken mit. Und damit wir den Bogen zum Topic wieder schaffen: Das Radio kommt mit.


  • Vielleicht können wir an einem Lagerfeuer das Kriegsbeil begraben?


    Ich wollte gar keins ausgraben, aber wie auch immer: Lass uns mal am Lagerfeuer "Prost" sagen und zusammen 'n bisschen "Change" schrammeln. *peace*

  • Hallo an Euch und erst einmal einen schönen Sonntag!
    Puh, ich wollte keine böse Diskussion heraufbeschwören und Dich schon gar nicht als unverschämt bezeichnen. Es ging mir nur um die "Vokabel". Okay? ;)
    Und Du hast Recht - cuttig macht das absolut hervorragend. Ich war gestern einfach nicht entspannt und bin auch noch nicht so lange hier im Forum, aber ich bin lernfähig :) ..... dennoch kritisch.
    Vielleicht können wir an einem Lagerfeuer das Kriegsbeil begraben?


    :):huhu::topp:......................

  • Bis Mittwoch 12 Uhr darf noch für RAY WILSON - Tale From A Small Town abgestimmt werden. :-))
    radioBERLIN 88,8 | Hey Music

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show