Peter Gabriel: Live In Buenos Aires 1988 am 1.9.2011 ?!

  • Ich habe gerade, als ich nach "New Blood" gesucht habe, völlig erstaunt bei JPC gesehen, dass am 1.9.2011 "Peter Gabriel
    Live In Buenos Aires 1988" sowohl als CD als auch DVD erscheinen soll! Als Label wird "Immortal" genannt, was ich noch nie gehört habe.


    Kann jemand etwas zu dieser VÖ sagen? Ich muß mal blöd fragen: ist das die PoV?

  • Amazon bietet ebenfalls eine CD (keine DVD) an. Veröffentlichungsdatum ist hier der 13. September und als Label wird "Pid" genannt.


    Klingt irgendwie nach was Halblegalem, aber wenn es die POV wäre, wäre das schon interessant...

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

    • Offizieller Beitrag

    ...nix PoV...das war ein Konzert der "Human Rights Now!"-Tour und gibt's schon als nette Bootleg-DVD:


    15-Oct-1988, Estadio River Plate, Buenos Aires, Argentina - Buenos Aires '88 + German Documentary (DVD)


    Wahrscheinlich wird die Abzocker-Bande das Ganze 1:1 (oder schlechter) kopieren und drauf hoffen, die Leute denken, dass wär ne authorisierte VÖ.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Immortal / Cargo ist ein Label das sich auf halblegale Veröffentlichungen spezialisiert hat. Die haben letztens auch ein Konzert der "Calling All Stations" Tour auf DVD und 2CD veröffentlicht ("Live in Poland" - war das Konzert: January 31, 1998 - Spodek Arena, Katowice, Poland), das wurde hier auch diskutiert. War in schlechter Qualität.

    -> http://www.genesis-fanclub.de/…und-cds-angekuendigt.html

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()