Ray Wilson

  • Hallo ins Forum!
    Ich bin auf der suche nach "Live and Acoustic" - nicht gerade für 40 Euro ... :cool:


    Und dann habe ich noch eine Frage: Gibt es so etwas wie ein Songbook oder gesammelte Texte von Ray?


    Ich freue mich über jede Antwort. Einen guten Tag Euch allen! :)

    :p It's the difference between Ray and all the other ones ...

    Einmal editiert, zuletzt von Rosalee ()

  • Auf Deine Frage kann ich sagen, dass ich nicht glaube, dass es solch ein Songbook gibt, habe ich zumindest noch nie was von gehört, und auch am Merchandise-Stand bei Rays Konzerten gibt's sowas nicht. Die Songtexte sind nur in den Booklets der einzelnen Studioalben vorhanden.

  • Texte findet man, indem man "Ray Wilson" und "Lyrics" bei gidf.de eingibt.


    Leadsheets (Texte mit Akkorden) findet man ggf. bei utimateguitar.com, da ist aber zur Zeit nur 1 Song.


    Das Leadsheet von "Change" habe ich zu Hause irgendwo rumfliegen

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Hallo ins Forum!
    Ich bin auf der suche nach "Life and Acustic" - nicht gerade für 40 Euro ... :cool:


    Und dann habe ich noch eine Frage: Gibt es so etwas wie ein Songbook oder gesammelte Texte von Ray?


    Ich freue mich über jede Antwort. Einen guten Tag Euch allen! :)


    Schau mal hier : Ray Wilson - Live And Acoustic CD Album


    Ansonsten im Herbst nochmal versuchen, dann werden Ray's Alben neu vertrieben. Weiß allerdings nicht ob alles dabei ist, denn mir wurde auch schon mal von Ray's Managment mitgeteilt das einige, vor allem ältere Alben, ausverkauft werden und nicht neu aufgelegt werden.
    Dann auch noch der Tipp von mir, ab und zu mal bei Ebay reinschauen, habe da auch schon das eine und andere von Ray ergattert.


    Songtexte findest du auf diesen Songtext Seiten, davon gibt es jede Menge. Einige Texte von Ray findet man dort auch.


    z.B. hier: Songtext-Suche nach 'ray wilson' auf songtext.net


    Gesammelte Texte als Buch, gibt es meiner Meinung nach nicht von Ray.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Vielen lieben Dank !!!! Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen. Schaut gut aus :):):) Sieht man sich in Hamburg im September ????? Beste Grüße!

    :p It's the difference between Ray and all the other ones ...

  • Aloha! Ich danke Dir für den Tipp. Bin schon dran :-))))) Falls nicht, gibt es noch einen Verkäufer in Kanada. Mal sehen. Ich werde Dir berichten. Lieber Gruß - Claudia

    :p It's the difference between Ray and all the other ones ...

  • :huhu: Hab´ das gerade gefunden:
    Ray Wilson Live and Acoustic | eBay
    Vielleicht kannst Du die ja für den Preis, den Du Dir vorstellst, ersteigern.




    Leider hat es nicht geklappt. Wurde zu teuer. Da hatte wohl jemand einen hohen Preis eingegeben :teufelgrins:. Und die CD aus Kanada hat man mir kurzerhand weggeschnappt. :teufelgrins: Darum habe ich gerade bei amazon "Cut - Millionairhead" gekauft. :schock2: :schock2: :schock2:
    Freue ich mich drauf!
    Einen schönen Sonntag noch!

    :p It's the difference between Ray and all the other ones ...