PETER GABRIEL - 25 Jahre SO - Erinnerungen und Diskussionen

  • yo er darf SOfort SOlo mit SO kommen, aber er SOllte nicht so unclever sein und SO weit im NOrden auftreten. Das mach SOwieSO wenig Sinn wenn es im Süden SO schön ist

    ME

  • Jawoll, Hamburg und auch noch Berlin, wenn dann noch Zeit ist, Hannover. Den ganzen Rest kann man da ganz getrost vergessen :D (ok, ok, Freiburg geht auch noch, damit wäre auch der Süden noch abgedeckt)

  • Peter Hamburg kommen. Hamburg is
    ...Hamburg. Hamburg fahren. Wer würde noch nach Hamburg kommen?




    Hamburg,Hamburg ,Hamburg,


    ich brauch nich hin, ich bin schon da.


    Und kommt der Peter , schrein wir Hurra.


    Jaja jaja jaja jaja - ja


    So sind wir, die Hamburga !


    Ha!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ihr immer mit eurem Hamburg. Da wohnt doch kaum einer außer 3, 4 ausm Forum ;)


    dislike, Christian! Nicht auf diese Tour!!! Das gibt `ne fette Auseinandersetzung in Dresden, mein Lieber!! ;P

  • Heute übrigens: 30 Jahre So...


    Es wäre an der Zeit eine 30th Anniversary Edition zu veröffentlichen. Mit allen B-Seiten, Versionen und Mixen. Und den 3 Bonus Tracks der sogenannte 25th Anniv. Ed. auf CD. :schock2:

  • Es wäre an der Zeit eine 30th Anniversary Edition zu veröffentlichen. Mit allen B-Seiten, Versionen und Mixen. Und den 3 Bonus Tracks der sogenannte 25th Anniv. Ed. auf CD. :schock2:


    DAS (oder so ähnlich) hätte ich auch fast geschrieben. Aber du weißt ja, wenn, dann können wir in einem Jahr damit rechnen. :)


    Die Athens-Blu-ray habe ich übrigens immer noch nicht :(


    Bin beleidigt aber dennoch zufrieden mit der entsprechenden DVD, das ist schon ein Schatz!
    Ansonsten bin ich auch eigentlich mit der 25th Anniversary-Deluxe- Packung ganz zufrieden.


    Und die perfekte Ergänzung ist die Back-to-Front-Tour, live erlebt und auch auf Blu-ray wieder erlebbar.
    Was kommt als nächstes? :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Die Athens-Blu-ray habe ich übrigens immer noch nicht :(
    Bin beleidigt aber dennoch zufrieden mit der entsprechenden DVD, das ist schon ein Schatz!


    Die Blu-ray brauche ich nicht. Ich warte auf die nächste Edition die dann auch die ursprüngliche Schnittfassung "PoV" enthält.


    Ansonsten bin ich auch eigentlich mit der 25th Anniversary-Deluxe- Packung ganz zufrieden.


    Die Box ist schon ganz OK. Das Fehlen der B-Seiten und die Tatsache dass es die 3 Bonus Tracks nur auf Vinyl (und Download) gab waren aber ein schlechter Scherz. Habe diese 3 Titel daher bis heute noch nicht gehört (da ich die Download Frist verpasst habe).

  • Heute übrigens: 30 Jahre So...


    Uuuuh schrecklich und schön. Als wäre es gestern. Unser dicker Röhrenfernseher, MTV, Sledgevideo einmal die Stunde und kleine stampfbeinige Wesen, die ständig ins Bild laufen. Zeitkapsel So :)