Der - Was ich überhaupt nicht hören muss - Thread

  • Ach du meine Güte, du willst mich wohl zum deutschen Schlagerexperten ausbilden:);). Ich glaube, "Yes Sir I can boogie" ist von Baccara. Das andere.., keine Ahnung, obwohl ich leider die Melodien jetzt im Kopf habe, DANKE:rolleyes:. Machen wir also eine Selbsttherapie mit anständiger Musik, oder?;)


    Jawoll (oder auch "Hossa!"), so machen wir's. Muss nur noch schnell heraus finden, wer ich eigentlich bin - und vor allem: wie viele.
     [Blockierte Grafik: http://www.wiki.psz-duesseldorf.de/images/1/1a/Therapie_Smiley.gif]

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ach Kinder, was seid ihr doch alle manchmal verkrampft. :D
    Wenn ihr Spaß an den Sachen habt, ist es doch vollkommen wurscht, zu welchem Genre der Kram gehört oder welcher Name auf dem Plattencover prangt.

    Es gibt wirklich gar nichts, was euch peinlich sein müsste. Also einfach dazu stehen, die Anlage aufdrehen und Spaß haben! Wenn sich andere daran stören oder die Nase rümüfen, ist das deren Problem, aber nicht eures! Ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn manch einer völlig entsetzt darüber ist, dass sich in meiner Sammlung auch Werke von Dieter Bohlen oder Scooter befinden, als würde ich kleine Kinder zum Frühstück verspeisen. :blah:

    Scooter - Fire (Official Video HQ) - YouTube
    :mosh:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’


  • Autsch - dann lieber kleine Kinder zum Frühstück ;););)

    never grew up, never grew old :top:

  • Ach Kinder, was seid ihr doch alle manchmal verkrampft. :D
    Wenn ihr Spaß an den Sachen habt, ist es doch vollkommen wurscht, zu welchem Genre der Kram gehört oder welcher Name auf dem Plattencover prangt.


    Ooops, da kann es sich wohl nur um ein kleines Missverständnis handeln. Ich mag diesen Schlagerkrams definitiv nicht. Ich kann ihn nicht ausstehen. Wenn ich das mal höre, steht mir der Schweiß auf der Stirn, die Finger kribbeln, die Knie schlottern und meine Gesichtsfarbe tendiert zur Hintergrundsfarbe dieses Forums.
    Ich bin bekennender Schnulzen-Fan, liebe z. B. "Rain and Tears" von Aphrodites Child oder "Refugees" von Van der Graaf Generator oder auch "I love you" von Lee Clayton. Aber no, Sir, I can not boogie! Dann bin ich doch lieber verkrampft.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")


  • Da hast du etwas falsch verstanden, mein Lieber:). Diese ganze zitierte Schlagerkacke macht mich alle, so ein Scheiss, kam das so nicht rüber?:gruebel: Noch in der Schule, Klein Charles frühstückt morgens mit seinen Eltern und das Radio dudelt, und zwar ständig deutsche Schlagergrütze, da meine Eltern das geil finden. Da ist man doch gleich motiviert für den Unterricht:rolleyes:. Wenn ich dann mal in meinem kleinen Zimmer auf einem Plattenspieler MEINE Musik laufen liess: "Charles, mach das Zeug leiser, das hält ja keiner aus.:(

  • Man wird mit dem Alter toleranter.
    Normalerweise lasse ich mein Autoradio durchlaufen, ist ja meistens in 3-4 Minuten rum.
    Auf meinem Lieblings-Sender wird auch nicht Modern Talking gespielt.
    Aber was absolut nicht geht, wo ich sofort auf meinen CD-Wechsler umschalte, ist Milow :eek:
    Der Typ singt dermaßen depressiv und ohne Eier - ich kann's nicht hören!

    best read with open eyes and a human brain version 1.0 or above

  • who the fuck is Milo(w)???
    Muss frau DAS kennen? Sicher nicht...

    Und ja, diese Ansage meiner Eltern kenne ich auch (und so mancher andere bestimmt ebenso) - bei denen dudelt der größte Sch... ever und du kriegst gesagt, dass du deine Mucke leiser machen sollst, weil es die Herrschaften stört...
    Bin ich froh, dass meine Kids meiner Musikrichtung weitestgehend folgen :)

    never grew up, never grew old :top:

  • Na es ist ja die Zeit des Oktoberfestes allen Ortens, München natürlich auch. Da denk ich in erster Linie an so tolle "DickeBacken-Musik" Ufftata-Ufftata-Ufftata" , ok, soweit so gut, weiß schon, warum ich auf solchen Sauf-Mich-Dumm-Veranstaltungen fehl am Platze bin.
    Aber in München sind der Grässlichkeit wohl keine Grenzen gesetzt. Da kommt dann sowas um die Ecke :


    Der Wiesnhit 2011 !!! 089 - Dieses Jahr gibt's koan Wiesnhit Oktoberfest 2011 !!! - YouTube
    Die CSU wird bestimmt bald einen Antrag stellen, daß die nächste Wahl zur Landesregierung von Bayern zur Zeit der "Wies'n" stattfindet. Dann ist das "Volk" gut drauf und weiterhin völlig benebelt ;) Die CDU wird den Antrag in den Bundestag übernehmen bald, damit auch die Bundestagswahl zur Zeit der "Wies'n" stattfindet.
    Ups... ich gleite gerade etwas ins Offtopic :D . Ich bitte um Verzeihung :teufelgrins:


    Das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: