The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2011/2012/2013

  • Hallo,
    komischer Weise habe ich zu den neuen Musical Box dates keinen newsletter erhalten.
    Kann es sein, dass die Kiel show schon ausverkauft ist oder startet der Vorverkauf hier etwas später?
    Danke und Gruss

  • Ich gehe davon aus, dass Du diesen Link schon kennst.
    Sehr mysteriös.
    Stuttgart hat noch volle Ticketverfügbarkeit, aber in Kiel ist seit Wochen nichts zu bekommen.



    The Musical Box | Kiel, 05.04.2013, Sparkassen Arena Kiel | Tour, Tickets, Karten | regioactive.de


    Minuten später :

    Kiel abgesagt, na toll


    nicht direkt als Link hier einstellbar, anzusteuern über diesen Link


    The Musical Box Kiel Konzertkarten Karten Tickets Konzerte 2013

  • Ich wollte mit meinem Sohn, der großer Lamb - Fan ist (das mit 12 Jahren -Papa lässt grüßen!!!) nach Kiel fahren. Karten, Bahn-Ticket und Hotel alles gebucht - sollte eben das Geburtstagsgeschenk für Sohnemann sein. Gestern erhielt ich eine Mail vom Veranstalter, dass das Konzert in Kiel abgesagt sei. Die Kosten der Karten bekomme ich ersetzt, aber die für die Bahn und das Hotel nur zum Teil. Heute sehe ich auf der Webside des Veranstalters, dass man das Konzert nach Frankfurt / M verlegt hat - am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit. Das ist mir bei WiV in den letzten 10 Jahren nie passiert. Ich bin traurig und wütend, ob dieser Vorgehensweise. Mich hat der Spaß nun ca 70 Euro gekostet - o. k. ist halt Risiko!
    Fahre ich nun nach Frankfurt - auch wegen meines Sohnes? (Ich hab die Show ja schon 10 x gesehen...)


    Nur eins: Ich bin nicht sauer auf TMB, die machen tolle Shows, sondern auf die Veranstalterpoltik!

  • Heute sehe ich auf der Webside des Veranstalters, dass man das Konzert nach Frankfurt / M verlegt hat - am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit.
    Ich bin nicht sauer auf TMB, die machen tolle Shows, sondern auf die Veranstalterpoltik!


    ...ja, die Veranstanterpolitik ist traurig. Offenbar hat man jetzt doch auf das unverzichtbare Steckenpferd "Jahrhunderthalle" umgesattelt. Und ich habe sofort zwei Tickets für die zweite Reihe, Plätze 1 und 2, also absolut mittig, bestellt...meine Euphorie ist zurück :)

  • Offenbar hat man jetzt doch auf das unverzichtbare Steckenpferd "Jahrhunderthalle" umgesattelt. Und ich habe sofort zwei Tickets für die zweite Reihe, Plätze 1 und 2, also absolut mittig, bestellt...meine Euphorie ist zurück :)


    Meine auch!!!
    Ich habe mir auch gleich 2 Tickets bestellt für Reihe 3, Plätze 1 und 2 und dieses Mal wirklich in der Mitte, juchu!!!


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Ja, ihr habt recht! Man kann sich TMB´s Lamb - Show nicht entgehen lassen. Das Lamm vielleicht zum letzten Mal! Ich lasse mich von eurem Mut betreffs des Veranstalters anstecken. Ich warte noch auf die Rückerstattung des Geldes für die Kiel - Tickets und ordere dann Frankfurt. Sch... auf die Kohle....
    Ich will, wie letztes Jahr in Berlin lieber etwas weiter hinten (Tribüne) sitzen, um mir die Illusion, es sei der "wirkliche" Rael, äh. PG zu erhalten und die Slide-Show in voller Pracht zu genießen. Vor sieben, oder acht Jahren war ich ganz vorne......Da waren´se eben noch jünger (grins). Nächstes Jahr dann Selling über Winfried, hoffe ich, und wieder in Berlin!
    PS: Wo bleibt der Lamb - Film?

  • Mal eine Frage: Wenn Du ursprünglich in Kiel die Show sehen wolltest, wieso fährst Du dann nicht nach Dortmund ? Dies dürfte die nächstgelegene Show dann sein...


    Gruss


    Christian

  • Hallo Christian,
    weil der Freitag einfach besser passt. Wir haben hier noch Osterferien. Montag ist dann wieder Schule. Die Bahnstrecke Berlin - Frankfurt ist ähnlich lang wie Berlin - Dortmund. In Frankfurt ist durch die Verlegung die Kartenauswahl noch größer.
    Grüsse T.

  • Ahh jetzt habe ich es kapiert. Du kommst ja aus Berlin und gar nicht aus Kiel. Dann ist es natürlich schnuppe. So weit fahren für eine Coverband, sowas gibt es auch nur bei Musical Box...:-)


    Gruss


    Christian

  • Ja, genau! Bin auch schon gaaaanz lange im Fanclub. War aber bisher kein Forennutzer - nur der Ärger über die Veranstaltungspolitik trieb mich an......und TMB war bisher bei jeder Tour in Berlin. Ich kann jetzt mal mit meinem "Black Show" - Besuch in Bayern vor Jahren ( wie hieß der Ort gleich....?) prahlen - Ich meine, die Band hat das verdient!!!!!
    Gruss


    Thomas