01.12. - WEIHNACHTSQUIZ - Frage 1

    • Offizieller Beitrag

    So, diese Quizfrage ist nun beendet - die Umfrage ist geschlossen.


    Das Ergebnis mit Usernamen (es ist eine öffentliche Umfrage) sehr ihr hier:


    http://www.genesis-fanclub.de/…t-dieser-reihenfolge.html


    (das komplette Ergebnis ist über den Link erst ab 15:30 abrufbar - hat technische Gründe und wird bei den folgenden Umfragen nicht so sein!)


    Die richtige Antwort war:


    No Son of Mine, I Can't Dance, Hold On My Heart, Jesus He Knows Me, Tell Me Why, Never A Time


    Es waren sechs Singles - im Gegensatz zu zB nur 5 Singles in UK.


    Interessant übrigens auch, wie viele hier heute versucht haben, ihre "Lösung" zu posten - obwohl das zum einen nicht möglich ist, zum anderen den Quizregeln widerspricht.


    An sofort darf diskutiert werden... beachtet aber bitte, dass nach wie vor alle Beiträge moderiert werden, d.h. von den Mods oder mir freigeschaltet werden müssen

  • Ist das schön...da kommen sie alle aus ihren Löchern...Servus an die Neuen - schön, dass ihr da seid!
    Ähem, topic: Ich bin nicht am Start. (Wäre der Letzte, der hier zum Hardcore-Fan was taucht.) Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen!

  • Erst einmal Vielen Dank an Euch Moderatoren für das schöne Quiz und die Mühen, die Ihr Euch wieder gemacht habt! :topp:


    Ich hoffe, daß viele Fragen nicht aus dem Internet, sondern durch Blättern in Fachliteratur oder sonstwelchen schönen alten Schwarten oder durch Fachwissen gelöst werden. ;)
    Viele Grüße an Alle!

    We can help You

  • Die Antwort konnte man übrigens hier auf den it-Seiten finden (WCD Rezension). :huhu:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!