Die große it-Weihnachtsverlosung kommt ...

  • Auch ich hatte diese "Schallfolie". In meiner jugendlichen Stimmung damals schmiß ich sie weg, da ich die darauf vorgestellten Platten eh gekauft habe.Und das Geplapper fand ich unwichtig. :o Unglaublich, dieser jugendliche Leichtsinn. :heul:

    ...aber manches im Leben ist nicht umkehrbar. :(

  • @ Roland: ja, auch ich war in meiner Jugend oft leichtsinnig und dumm ... und habe Dinge einfach weggeworfen.
    Heute bin ich alt und ein Daten-Messie, meine Festplatten sind so gut wie fast immer voll belegt ... benötige 2 externe Festplatten dazu, weil ich im digitalen Zeitalter alles mindestens 3x sichern muss, bevor ich etwas (immer noch skeptisch!) lösche.
    Erstaunt bin ich jedoch immer wieder, was so alles irgendwie und irgendwann dann doch im www auftaucht und ich stellenweise "Wiedergutmachung" betreiben kann! Es ist längst noch nicht alles unwiederbringlich verloren!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Dieses Quiz kostet mich jede Menge Nerven und Schlaf. Nachdem ich endlich Frage 11 (hoffentlich richtig) gelöst habe, kann ich kurz vor 2.00 Uhr ins Bett gehen.


    Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an alle, die für die Durchführung beteiligt waren und sind. Es macht unheimlich viel Spaß (abgesehen von der Enid Blyton-Frage). :topp:


    Und noch eine Bitte: Am Sonntag und Montag bin ich unterwegs. Deshalb bitte an beiden Tagen nur Fragen, die ich mit Hilfe des Internets lösen kann und bei denen ich nicht auf CDs und/oder Bücher zurückgreifen muss. :huhu:

  • nun, mir ist eher aufgefallen, dass die Vielposter zum Teil gar nicht teilnehmen. brecher, DerTeemeister, who_dunnit???, little nick, Royale, Prophet, spiritchaser - um nur ein paar zu nennen - haben teileise gar nicht teilgenommen (oder nur bei wenigen Fragen mitgemacht)


    ...ja, bin zum 1.12. umgezogen und hatte bis zum 7.12. kein Internet zu Hause...hab den Anschluss verloren :(
    ...schade eigentlich...ist wirklich eine schöne Idee...

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • ...ja, bin zum 1.12. umgezogen und hatte bis zum 9.12. kein Internet zu Hause...hab den Anschluss verloren :(
    ...schade eigentlich...ist wirklich eine schöne Idee...


    So ging es mir im Sommer beim WM-Tippspiel, wo ich vorne lag. Wurde dann im Ranking sachte nach hinten durchgereicht. Danke nochmal an die Leute von der Keletom, die ihren technischen Fehler im Verteilerkasten erst nicht wahrhaben wollten. Und überhaupt: Zuverlässig geht anders. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • William Wright
    Roland


    William Wright: Danke für die Blumen, aber Entschuldigung für meine Großmäuligkeit, ich wollte Dir nicht in die Parade fahren. Deswegen bin ich gestern auch bitter bestraft worden, ich dachte schon zuerst: das ist nicht der Kerschoh...und dann fing ich an, andere Songs aus dem Netz als Vergleiche heranzuziehen und... buhuuuhu...das kommt davon...



    Euch beiden auch viel Erfolg beim Quiz wünsche ich natürlich, das Rennen ist ja noch völlig offen!

    We can help You

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: Linksschreibung