Hit The Road Tour 2011 - Mike + The Mechanics live!

  • Und ich armer Kerl muss an dem Abend leider arbeiten...


    Dafür gibt's eine Woche später "the wall"!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"


  • Hat eigentlich irgend jemand in Germany schon die neue Single schon im Radio gehört? WDR 2 war bislang immer eine sichere Bank für die Mechanics. Keine Ahnung, warum die neue Single nicht in der Playlist gelandet ist.


    Jawoll! Es tut sich was! Am 16.07. spielen die Mechanics in Warburg.
    Präsentiert von WDR 2. Eintritt frei! Was will man mehr!
    Und damit ist es jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit, bis das Airplay so richtig Fahrt aufnimmt! Also, genug gemeckert für heute, die Promotion-Lawine rollt.
    :topp:


    Mike & the Mechanics - WDR 2 Der Sender

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • is ja schön, dass die das so einfrig rausplauzen - das Ding ist noch gar nicht fix...


    Kannst du trotzdem vielleicht herausfinden, wie lange die Mechanics an diesem Tag spielen werden? Oder wird das ein komplettes Konzert? Ach ja, die Uhrzeit wäre auch schön!
    :huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich wohne ja in Warburg, und bin davon völlig überrascht. 6 Bands an einem Tag, das wird eng. Aber mehr als nur ein paar Hits werden wohl auch M & M spielen, bestimmt sind sie Headliner, noch vor I Blame Coco ( Coco Sumner, Tochter von Sting ) und wer da noch ist. Wird interessant...

    ...the deck is uneven right from the start...

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist am 5. Juni 2011 in Berlin dabei? Das ist nämlich sozusagen ne Jubiläums-Show, denn genau 25 Jahre zuvor haben die Mechanics ihr erstes Konzert gegeben!!!


    Genesis - The Movement - Gig Guide

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Jawoll! Es tut sich was! Am 16.07. spielen die Mechanics in Warburg.
    Präsentiert von WDR 2. Eintritt frei! Was will man mehr!
    Und damit ist es jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit, bis das Airplay so richtig Fahrt aufnimmt! Also, genug gemeckert für heute, die Promotion-Lawine rollt.
    :topp:


    Mike & the Mechanics - WDR 2 Der Sender


    Wird dieses Konzert dann auch über LiveStream im Radio übertragen? :)

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover