• Bei mir ist es jetzt als inzwischen dritter Termin der 3.3.


    Hoffentlich sind aller guten Dinge dann wirklich drei. 😉


    Zwischenzeitlich hatte ich auch zweimal den Wilson-Shop-Support angeschrieben und meinen Unmut kundgetan. Sie haben auch geantwortet und geschrieben, dass sie bei UPS Dampf machen. Keine Ahnung, ob das letztlich was bringt.


    Das werde ich dann am Mittwoch sehen.

  • Bei mir ist es jetzt als inzwischen dritter Termin der 3.3.


    Hoffentlich sind aller guten Dinge dann wirklich drei. 😉

    Vom Termin her scheint das zu zu funktionieren.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Das Paket ist da. Ohne Zollgebühren. Gestern Zustellversuch, war aber nicht da. Auf dem Zettel konnte man gucken, wann der Abholladen (2 Stadtbahnstationen entfernt, Paket ab 17 Uhr dort) offen hat: 10-19 Uhr. War 18:10 da, der Typ schloss gerade. "Morgen" sagte er nur. Also heute Mittag hin. Laden zu. Hä? Da hing ein Zettel: Wegen Corona von 17-18 Uhr geöffnet. Also ein drittes mal hin: 45 Minuten warten, bis man dran ist und um 17:59 das Paket erhalten. Da standen noch 10 Leute in der Schlange. Was für ein Irrsinn. :stupid:


    Ich habe die Nummer 812/5000 bekommen.

  • Das Paket ist da. Ohne Zollgebühren. Gestern Zustellversuch, war aber nicht da. Auf dem Zettel konnte man gucken, wann der Abholladen (2 Stadtbahnstationen entfernt, Paket ab 17 Uhr dort) offen hat: 10-19 Uhr. War 18:10 da, der Typ schloss gerade. "Morgen" sagte er nur. Also heute Mittag hin. Laden zu. Hä? Da hing ein Zettel: Wegen Corona von 17-18 Uhr geöffnet. Also ein drittes mal hin: 45 Minuten warten, bis man dran ist und um 17:59 das Paket erhalten. Da standen noch 10 Leute in der Schlange. Was für ein Irrsinn. :stupid:


    Ich habe die Nummer 812/5000 bekommen.

    Auch wenn mir die Musik nicht gefällt: Viiiieeellll Spaß beim auspacken, angucken und hören!:tanzen:

  • Mein Termin ist heute auch wieder ohne Zustellversuch verstrichen.....und wenn ich dann auch noch oben lese, dass es sogar ohne Zollgebühren ablaufen könnte, bekomme ich erst recht die Wut, warum dieses Paket nun schon seit Wochen in einem Zwischenlager von UPS herumliegt.....

    • Offizieller Beitrag

    Neu auf seiner Homepage (bzw. neu angekündigt):


    Steven Wilson - Footprints


    Footprints I, the first of a planned trilogy documenting the art of Steven Wilson in the studio and on stage, is a richly detailed and lavishly illustrated encyclopaedia. Guided with the assistance and contribution from the artist himself, this first compendium offers an overview of Wilson's prodigious musical development through the steadily growing success of Porcupine Tree and their subsequent legacy.