• Ups, das war nicht meine Intention :huh:


    Bei mir lieferte sie DHL. Habe 16,73 Euro Umsatzsteuer an den Boten gezahlt.

    Meine und jkruses Edition kommt ja direkt vom Wilson-Store. Leider halt mit UPS. Mit DHL wärs eventuell schneller und unkomplizierter gelaufen.

  • Meine und jkruses Edition kommt ja direkt vom Wilson-Store. Leider halt mit UPS. Mit DHL wärs eventuell schneller und unkomplizierter gelaufen.

    Komisch, ich hatte auch im Wilson Store bestellt, aber bei mir hat DHL geliefert.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Das war dann wahrscheinlich reines Glück, wer welchen Lieferdienst erwischt hat. Hauptsache, ich krieg die irgendwann noch. Nicht, dass es plötzlich heisst „Sorry, verschollen. Haben nix mehr“.

  • Der Käufer hat den 10.000 GBP-Boxset-exklusiven Song The Tastemaker verfügbar gemacht. Und auch gleich ein Video dazu gedreht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Song, auf den ich gut verzichten kann.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Der Song ist sicher verzichtbar (natürlich nicht für einen beinharten Wilson-Fan ;) ), aber ich finde es schon bemerkenswert, dass der Käufer in so kurzer Zeit auch noch ein eigenes recht aufwändiges, professionelles und perfekt passendes Musikvideo dazu gedreht hat. Die „Edition of One“ ist auf jeden Fall an die richtige Adresse gegangen.

  • Meint ihr, dass der Verkauf dieses 10.000 GBP-Boxsets wirklich real war? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass auch das zum PR- Paket gehört?

    Ja, real. Nein, nicht wahrscheinlicher.

    Alan Lastufka ist ja eine reale Person, dies schon vorher gab, ein Musiknerd, viel aktiv im Steve Hofmann Forum, hatte mal ein Plattenlabel, youtuber seit Jahrzehnten, warum sollte der alle anschmieren.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2