• Man kommt zum Vorverkauf tatsächlich im Moment nur über den Link auf Wilsons Homepage. Aber das ist doch endlich mal vorbildlich:


    Die wahren Fans finden den Link auf der Homepage und haben die Möglichkeit ohne viel TamTam früher an die Karten zu kommen. Kein Passwort, keine Geheimnistuerei, keine kostepflichtige Fanclub Mitgliedschaft, einfach klicken und man hat als erstes seine Karten. Und am Ende sitzt der wahre Fan auch wirklich gut.


    Warum geht das nicht immer so ? Ich habe heute mittag ohne Stress mir Reihe 3 in Essen gesichert. Nachdem ich nun 4 Tourneen versucht habe Karten zu bekommen und ich immer zu spät war, bin ich diesmal ganz früh.


    Der neue Song ist fantastisch, das wird ein ganz feines Album. Er wird sich sicherlich nach und nach mehr dem Mainstream öffnen, aber es wird immer sein eigener Stil bleiben.


    Gruss


    ChristianM

  • Bisher waren alle Wilson Konzerte,die ich besucht habe immer absolute Spitze gewesen.Ich denke,daß Perfektionist Wilson auch diesmal was ganz Tolles auf die Beine stellen wird und freue mich schon darauf.


    Da schon "erschreckend "viele Karten weg sind ,habe ich mir gerade für Berlin auch mein Ticket geholt.
    Reihe 1 unten ,Platz 19.
    Nun heißt es warten.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Hätte ich gerne gemacht, aber das Deluxe-Boxset gibt es nur direkt bei Wilson zu beziehen. Der Versand ist happig (18.80€!)


    Da bin ich wirklich am überlegen. Das Deluxe-Box-Set von "Hand.Cannot.Erase" musste ich mir aufgrund des Konzeptalbums (ich meine Musik, Story, Filme, Fotos) zulegen. Bin nach wie vor begeistert vom Artwork. Nun wird uns SW wohl eher mit einem "leichteren" songorientierten Album beglücken, da könnte die "normale" Edition reichen, oder?


  • Bin ich zu blöd?:gruebel:
    Ich sehe nur den Link zu den Tourdaten, wenn ich darauf klicke und den Ort auswähle komme ich immer zu Evil-tim und da gibts noch keine Karten.
    http://stevenwilsonhq.com/sw/


    hat sich gerade erledigt - (Bin ich zu blöd?:gruebel:) - JA


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

    3 Mal editiert, zuletzt von karlsoost ()