Phil geht auf's Glatteis

  • "Holiday on Ice" kooperiert mit Phil Collins
    27.10.2010 Die Show "Holiday on Ice" arbeitet künftig mit dem britischen Musiker Phil Collins zusammen. Bekannte Songs sowie eigens neu arrangierte Titel sind Teil der neuen "Holiday on Ice"-Show "Festival", wie die Veranstalter am Mittwoch in Hamburg mitteilten. Präsentiert werden die neuen Stücke ab Tourbeginn am 5. November.
    [Blockierte Grafik: https://autorenweb.de/tinc?key=Cl3Ehebr&file=11457450,property=Image,w=179,h=239,c=571350.jpg]
    © ddp


    "Festival" beginnt gleich in der ersten Szene mit Collins' Titel "Sussudio". Dieser wurde neu arrangiert und der Musiker schrieb den Text passend zur Show um. Aus "Sussudio" wurde "It´s a Festival". "Außerdem kann sich das Publikum später auch noch auf 'In The Air Tonight' von mir freuen", sagte Collins.
    Die Show arbeite regelmäßig mit nationalen, aber auch mit internationalen Größen zusammen, sagte "Holiday on Ice"-Geschäftsführer Michael Duwe. Zuvor hatte die Eis-Revue bereits mit den Sängern Chris de Burgh und Barry Manilow kooperiert.
    Ab November werden die beiden "Holiday on Ice"-Shows "Festival" und "Tropicana" in insgesamt 23 deutschen Städten präsentiert. "Festival" feiert am 14. November Weltpremiere in Hamburg.
    dapd

  • Da bin ich mal gespannt.:)
    Phil Collins tritt in letzter Zeit auch öfters mal im Deutschen Fernsehen auf.
    Ich werde mir das mal ansehen.:eek:

  • da hat der Herr Collins wohl eine neue Bestimmung gefunden. Erst Tarsahn und nun Ferien uffem Ice. schön schön ...

  • da hat der Herr Collins wohl eine neue Bestimmung gefunden. Erst Tarsahn und nun Ferien uffem Ice. schön schön ...



    Phil Collins scheint sich all seine künstlerischen Träume noch verwirklichen zu wollen ...
    Die Zusammenarbeit mit "Holiday On Ice" überrascht nicht, wenn man weiß, daß er sich bei "Tarzan" auf seinen Bruder bezog, der Comiczeichner ist und seine Schwester Eiskunstläuferin, daher hat er sicher nicht lange gezögert, mit denen zusammenzuarbeiten.

  • Ich wünsche Phil Glück mit diesem Projekt. Der Schriftsteller Charles Bukowski wurde von Barbet Schröder gebeten ein Drehbuch zu schreiben. Hat er dann auch, nämlich "Barfly".
    In seinem Roman "Hollywood" sagte Charles sinngemäss, dass es das dümmste wäre ein Drehbuch zu schreiben. Bessere als er hätten es versucht und sich lächerlich gemacht.

  • Solange ich Eiskunstlauf beobachte wurden nur Peter Gabriels Stücke von "der letzten Versuchung" verwendet. Man möge mich ergänzen, wenn da mal was von Genesis genommen wurde.
    Zu Invisible Touch" kann man auch nicht besonders laufen, das wirkt zu abgehackt. Ich wundere mich sowieso oft, was für ungünstige Titel da ausgewählt werden. Besonders von den deutschen Läufern.
    Da gewinnt man keinen Blumentopf mit ...

  • Solange ich Eiskunstlauf beobachte wurden nur Peter Gabriels Stücke von "der letzten Versuchung" verwendet.



    Eiskunstlauf zu "Passion"? Hm, mir würde ja vieles zu grossartigen Musik von "Passion" einfallen, aber Eiskunstlauf ?!