• Hallo,


    sicher haben es schon einige, die diese Band kennen, gehört:


    Der Sänger der schweizer Hardrockband Gotthard, Steve Lee, ist auf tragische Weise ums Leben gekommen.
    Alle, die ihn schon mal gehört haben, wissen, was für eine tolle Stimme und welches Charisma er hatte und was die Musikwelt verloren hat....


    Meine Gedanken sind bei seiner Familie und der Band .... kann es noch gar nicht so fassen .... wollten doch nach Bamberg zum Konzert ...


    Schade, schade, dass es ihn nicht mehr gibt.


    carorine


    Gotthard-Frontmann Steve Lee von Motorrad erschlagen - Rückkoppler

  • Ja, traurige Geschichte.


    Gotthard war zwar nie meine Band. ich stehe halt nicht so auf melodiösen Hardrock à la Bon Jovi. Aber die Schweizer Musikszene hat wirklich einen ganz grossen und auch menschlich sehr sympathischen Sänger verloren.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Echt übele Geschichte. Als ich davon zum ersten Mal "hörte", konnte ich es auch erst mal gar nicht glauben. Zumal ich mich doch bereits auf einen schönen Abend am 30.10 in Göppingen gefreut hatte, wo ich eigentlich davon ausgegangen war, die Band wiederzusehen. :(

  • Wirklich schlimmer Unfall. Gotthard waren zwar keine meiner Lieblingsbands, aber die hatten schon einige tolle Songs, die ich immer wieder gerne höre. :(