New Blood: 26.09.2010 - VERONA (I), Setlist + Berichte

  • Jepp, das Konzert würde mich auch interessieren. Bitte Blu-Ray wenn ich hoffen darf. Wäre ja eigentlich Standard.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich freue mich sooooo sehr, dass es endlich etwas Offizielles zu Verona geben wird (in der Hoffnung, dass irgend jemand das ins Netz stellt....). Ich war 2010 dort und es war das tollste Konzert, dass ich jemals von Gabriel gesehen habe (mittlerweile sind es 29) - einfach ein Traum. Die Location, das Wetter hat gepaßt, die Italiener waren ein sehr gutes Publikum und Gabriel hat 3,5 Stunden gespielt und alle Songs, die bis dahin auf der Tour gezeigt wurden. Hinter dem SNB Teil gab es als Überraschung noch Wallflower, was mich persönlich mehr als gefreut hat.
    70 Minunten davon, wenn auch bestimmt mit vielen Interviews und Specials können nur traumhaft werden :-). Ob das Ganze als DVD / BR erscheint, keine Ahnung - wichtig ist, dass man es irgendwie schauen kann...:hit::hit::hit: natürlich wäre eine Bluray genial :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Habe gerade erfahren, dass der Scratch My Back-Teil schon im Februar auf RAI 5 ausgestrahlt wurde, 70 Minuten! Warum wurde darauf nicht hingewiesen, auch nicht von PG selbst? Ich habe in dem Monat doch nicht hinter dem Mond gelebt... ;)
    Das war auch schon die offizielle Version, also "Directed by Anna Gabriel" etc.