Warner Music präsentiert offiziellen Phil Collins Fanclub

    • Offizieller Beitrag

    Soeben bei facebook & Twitter gepostet:


    Nun also doch: Auf der Warner Music Website kann man nun für 30€ (27€ bis zum 29.09.) dem neuen offiziellen Phil Collins Fanclub beitreten und erhält dafür eine einjährige Mitgliedschaft und Zugang zum Archiv von Phil (u.a. handgeschriebene Songtexte, Fotos, Backstage-Videos).


    Viel können wir dazu nichts sagen, da wir davon bisher nichts wussten und uns auch völlig unklar ist, wie das ganze strategisch ausgelegt ist.


    Wir informieren euch gern über dieses Angebot, stellen aber angesichts der Erfahrungen mit ähnlichen Dingen in jüngerer Vergangenheit klar, dass wir unabhängig davon agieren.

  • Tja was soll man davon halten. Wenn Phil nicht auf Dauer zurückkommt (was wirklich fraglich ist) wird der Club nach einem Jahr wieder sang und klanglos verschwinden. Ich seh das als reine Werbung und für kurze Zeit möchte Warner noch ein bissl Kasse machen.

    Alles was im Leben passiert, hat irgendwo seinen Sinn !!!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ziemlich sicher genauso ein "Fanclub" wie das Ultrastar Dingens bei Genesis. Kurzzeitige Promogeschichte (wie bei Genesis zur Promotion der TIOA-Tour), danach wird man das ganze mit Sicherheit langsam einschlafen lassen.

  • Zitat von Official Phil Collins Fanclub

    You will not be disappointed.


    Bei diesen letzten Worten musste ich sofort an meine "wunderbaren" Erfahrungen mit Live Nation/Ultrastar denken. Was dort angepriesen wird, wird sich höchstwahrscheinlich wieder als heiße Luft herausstellen. Vor allem die Fanclub Q&As with Phil Collins - die gab es ja beim "Official" Genesis Fanclub auch. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass Genesis da sehr aktiv gewesen wären. :rolleyes:


    Pure Geldschneiderei und eines wahren Fans nicht würdig. Der versorgt sich hier mit dem Nötigsten. Und das KOSTENLOS!

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Ok, ich denke auch nicht, dass wir nun einen über Jahre währenden Fanclub haben werden - ich mache aber trotzdem mit, aus dem einfachen Grund, dass ich die Hoffnung nicht aufgebe, Video oder Audio Material von der Both Sides Tour zu bekommen - dafür würde ich auch weit mehr als 30 Euro zahlen !!! Evtl. wird ja noch ein Download angeboten oder wir können es dort anregen oder gar "Deep Water Town" endlich zu hören bekommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei diesen letzten Worten musste ich sofort an meine "wunderbaren" Erfahrungen mit Live Nation/Ultrastar denken.


    Die angesprochenen letzten Worte "You will not be disappointed" dürften doch dann umso richtiger sein: Wenn Du nichts Gutes erwartest und es kommt nichts Gutes, wird Deine Erwartung nicht enttäuscht. Und falls doch was Gutes draus wird, haben sich zwar deine Erwartungen nicht erfüllt, aber dafür freust Du Dich, dass was Gutes dabei 'rumgekommen ist...

  • Ich glaube ich bin zu doof für den Fanclub ... habe mich vorhin angemeldet und die 30 Euro per Kreditkarte bezahlt, danach habe ich die offiz. Mail erhalten mit dem Aktivierungscode. In der Mail ist ein Link zum Fanclub und dort soll der Code eingegeben werden - aber da ist KEIN Feld für den Code - hat Jemand das selbe Problem ???

    • Offizieller Beitrag

    Ist auch nicht ganz offensichtlich, geht aber so:


    1. Fan Club | Phil Collins aufrufen
    2. Unten sind drei Kästen. Im mittleren "Register Now" auswählen.
    3. Username auswählen usw. - das Passwort ist NICHT der Code, sondern du mußt dir eins ausdenken.
    4. Create New Account auswählen.
    5. Dann kommst Du zu der Seite, auf der Du Deinen Code eingibst.


    So "einfach" ist das...