PHIL COLLINS: Deine Favoriten auf "Going Back"

  • Ohne eine bestimmte Reihenfolge zu meinen, gefallen mir am besten:


    Girl
    Uptight
    In My Lonely Room
    Heatwave
    Going To A Go-Go


    Bei einigen Liedern des Albums fände ich mehr Collins und weniger Background besser. Und die selbstgeschriebenen Balladen klingen sonst auch etwas authentischer aus seinem Mund. Ist meine Meinung. Trotzdem ist das Album im Allgemeinen ok.
    Das von vielen im Forum favorisierte Papa Was A Rolling Stone finde ich leider nicht so toll wie das Original der Temptations. Sorry Phil :ratlos:

  • Zitat von Möhre:
    Und die selbstgeschriebenen Balladen klingen sonst auch etwas authentischer aus seinem Mund. Ist meine Meinung. Trotzdem ist das Album im Allgemeinen ok.



    Liebe Möhre

    auf diesem Album gibt es keine von Phil selbstgeschriebenen Songs!

    Das sind alles Cover's!!!

    :huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von sugus ()

  • Naja, also ich persönlich hätte ehrlich gesagt "You Keep Me Hanging On" weiter oben erwartet. Ist einer meiner absoluten Favoriten; ich dachte, es würde mehreren anderen genauso gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, also ich persönlich hätte ehrlich gesagt "You Keep Me Hanging On" weiter oben erwartet. Ist einer meiner absoluten Favoriten; ich dachte, es würde mehreren anderen genauso gehen.


    das geht mir ähnlich, auch wenn ich selbst dafür nicht gestimmt habe - gehört aber bei mir auch zu den "heavy rotation"-songs.


    Was mich wundert ist das gute Abschneiden des Titelsongs und von Heatwave. Der Titelsong, ist m.E. ok, aber nichts besondered, Heatwave bestenfalls unauffällig...

  • Nach langem Hin und Her habe ich mich nun auch für 5 Songs entschieden.

    Standing in the shadows of love gehört definitiv dazu!!!

    -You've really got a hold on me (hat irgendwie ein besonderer Groove :tanzen:
    -Never dreamed you'd leave in summer

    -Standing in the shadows of love

    -Dancing in the street

    -Blame it on the sun

    Ich finde es toll, dass Phil uns diese "Oldies" näher bringt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sugus ()