Going Back - Erste Eindrücke

  • Ja wo denn?
    auf Mix1 steht es garnet erst auf den Albumcharts dabei, und bei Amazon unverändert platz 2 :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Sehr schön, gefällt mir! Nur würde ich mir mal wieder etwas mehr Sorgfalt von den Leuten wünschen die sowas bei DuRöhre einstellen. Wer Jools Holland nicht kennt sollte schon mal gar nicht... aber egal.

    Der Auftritt stammt aus der (immer wieder tollen) BBC Show "Later... with Jools Holland". Schade dass es sowas bei uns nicht gibt.

    Die BBC hat auch Fotos aus dieser Ausgabe von "Later" online:
    BBC - Later with Jools Holland - Photos - Series 36 episode 7


    Gestatten, der Leut. Was haben wir denn für ein Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von martinus () aus folgendem Grund: MOD: Beleidigung durch grünes Wort ersetzt

  • Held80 meinte bestimmt bei amazon.de. Gestern ging Phil seine Platte Abends auf Platz EINS bei den TOP 100 RANKING. Heute früh hatte ich nochmal geschaut und da wer er wieder auf Platz ZWEI!


    Aber GOING BACK ist in den OFFICIAL UK ALBUMS auf Platz 4 eingestiegen ... :huhu:

    TOP 5


    1. NEW SCIENCE & FAITH - SCRIPT
    2. NEW A THOUSAND SUNS - LINKIN PARK
    3. NEW BAND OF JOY - ROBERT PLANT
    4. NEW GOING BACK - PHIL COLLINS
    5. 1 FLAMINGO - BRANDON FLOWERS

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Nein also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Laut der offiziellen Album Charts TOP 50 ist Phil sein Album noch nicht eingestiegen. Ich weiss jetzt nicht wer wann wie einsteigt, aber die Liste wird jeden Freitag um 12 Uhr aktualisiert.


    Aber laut der englischen Wikipedia unter Discography von Phil ist das Album in den UK auf den Vierten (4.) eingestiegen und in den NL auf dem Ersten (1.) PLatz eingestiegen.


    Die Platte hat in den UK sogar schon GOLD bekommen laut wiki. Hier ist der Link:


    Phil Collins discography - Wikipedia, the free encyclopedia

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

    3 Mal editiert, zuletzt von pinio ()

  • Gestatten, der Trottel. Was haben wir denn für ein Problem?



    Aha, Du warst das. Wir haben kein Problem, ich jedenfalls nicht. Zum einen wusste ich nicht dass Du hinter dem DuRöhre Video steckst, ist ja ein anderer Name. Zum anderen war halt einfach der Name von Jools Holland derart falsch geschrieben dass ich ob der (leider ja bei DuRöhre üblichen) mangelnden Sorgfalt etwas verärgert war. Mittlerweile ist es ja korrigiert. Ich bitte um Entschuldigung fallst Du Dich persönlich angegriffen fühlst.



    BBC Show "Later... with Jools Holland"


    Gibt's doch - die Show läuft regelmäßig auf ZDFtheaterkanal, jede Folge wird mehrfach wiederholt, pro Monat eine neue Folge. Allerdings liegt man derzeit etwa 2 Jahre hinter der BBC zurück.



    Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Ich hab derzeit analog Sat-Empfang, daher kein ZDFtheaterkanal.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()

  • Aha, Du warst das. Wir haben kein Problem, ich jedenfalls nicht. Zum einen wusste ich nicht dass Du hinter dem DuRöhre Video steckst, ist ja ein anderer Name. Zum anderen war halt einfach der Name von Jools Holland derart falsch geschrieben dass ich ob der (leider ja bei DuRöhre üblichen) mangelnden Sorgfalt etwas verärgert war. Mittlerweile ist es ja korrigiert. Ich bitte um Entschuldigung fallst Du Dich persönlich angegriffen fühlst.


    Du meinst das fehlende L, was mir da durchgerutscht ist? Mich dafür als Trottel zu beschimpfen ist eine Frechheit, ob ich jetzt hier angemeldet bin oder nicht ist da ja wohl völlig belanglos. Im Übrigen hat Chinwildchicken meinen Namen in dem von dir zitierten Beitrag erwähnt. Jedenfalls werde ich dem Club weder über mich noch wie in diesem Fall über Dritte weitere Videos zur Verfügung stellen, das hier ist ja wohl allerunterste Schublade.

    • Offizieller Beitrag

    @ Turn It On Again


    HoHoHo hat sich entschuldigt, damit sollte der Fall doch aus der Welt geschaffen sein.
    Wenn du darüber hinaus "dem Club nichts mehr zur Verfügung stellen willst" - naja... was soll ich davon halten?

  • @ Turn It On Again


    HoHoHo hat sich entschuldigt, damit sollte der Fall doch aus der Welt geschaffen sein.
    Wenn du darüber hinaus "dem Club nichts mehr zur Verfügung stellen willst" - naja... was soll ich davon halten?


    Nein, ist er nicht. Wegen eines fehlenden Ls, das mir beim zu schnellen Tippen anscheinend durchgerutscht war, lasse ich mich nicht als Trottel bezeichnen. Chinwildchicken und ich investieren Arbeit in unsere Videos, die wir hier für die anderen User verlinken, und auf so etwas kann man mich gerne und jederzeit in angemessenem Tonfall per PN oder Mail informieren, auf beiden Plattformen.
    Was du davon halten möchtest dass ich mir ein solches Verhalten nicht nochmal antue ist selbstverständlich dir überlassen.