«Kein Mitleid mit mir, bitte nicht!» Artikel in der Sonntagszeitung

  • wirklich ein symphatisches interview er wirkt cool wie eh und je. wären die kinder nicht, würde er ja auch vlt. wieder auf tour gehen sagt er....kennt wer einen ...ach lassen wir das!


    vielen dank für den link, sehr symphatisch ^^

  • Zitat

    Was die Tourneen angeht, ist sicher Schluss. Auch Genesis sind für mich abgeschlossen. Aber ich schreibe wahrscheinlich für den Rest meines Lebens Songs. Und wenn ich diese Songs komponiert habe, dann gibt es eine klitzekleine Möglichkeit, dass ich sie vielleicht veröffentliche.


    Das mit dem Touren ist nichts neues, aber Mit Genesis Abgeschlossen? Wie meint der das?:gruebel:

    Zitat

    Na ja, ob man das Kochen nennen kann ... Gestern habe ich mir eine Dosensuppe aufgewärmt und sie vor dem Fernseher gegessen. Danach schaute ich mir die leere Dose an und dachte: «Ob Madonna das auch so macht?»

    So mach ich das auch immer :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen? Genesis mit Collins sind Geschichte! Ich habe schon nach der TIOA-Tour jegliche Hoffnung aufgegeben, dass da noch etwas kommt.


    bleibt halt noch Genesis mit Peter Gabriel und Phil Collins als Schlagzeuger! Wo ist das Problem ? :rolleyes:

  • bevor sie zu alt dafür sind werden sie sich garantiert nochmal zusammenraufen, vlt. für ein studioalbum, da muss man sich nicht so lange sehen ^^

  • bleibt halt noch Genesis mit Peter Gabriel und Phil Collins als Schlagzeuger! Wo ist das Problem ? :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass Phil Collins jemals wieder ein Supper's Ready, ein Cinema Show oder ein Waiting Room trommeln kann...
    ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Nachher kaufe ich mir erstmal seine neue Single.

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen? Genesis mit Collins sind Geschichte! Ich habe schon nach der TIOA-Tour jegliche Hoffnung aufgegeben, dass da noch etwas kommt.


    Jawoll, du hast recht und ich habe es ja irgendwo gepostet dass TIOA die Abschiedstour von Genesis war. Es gab mal einen klitzekleinen Funken, dass unsere Jungs "the Lamb" mit Peter und Steve neuaufführten, weil es ja nie gefilmt wurde.
    Das halte ich inzwischen für Wunschdenken, die werden ja nicht jünger, obwohl der eine oder andere noch Solo was macht. Absolut vollkommen vergessen kann man ein neues Genesis-Album.
    Die Abschiedstour 2007 war aber Klasse:topp:

  • Die Beatles hätten sich 1980 auch wiedervereinigt und das soll was heissen. Die Verträge warn alle schon unterschrieben für 1 gemeinsamen Auftritt...wäre Mark David Chapman nich gewesen. Paul war dann 2 Jahre erstmal paralysiert...