Für Herma...

  • Nachtrag:


    Oha, wusste nicht dass das von Dir ist... sonst hätte ich mich vielleicht etwas vorsichtiger ausgedrückt... :o


    Der Thread heißt "Für Herma..."
    Wie man da auf die Idee kommen kann, sich VORSICHTIG ausdrücken zu wollen ist mir ein Rätsel:gruebel:

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Hier passiert nicht soviel, wie es sollte...hm...


    Deswegen - auch heute wird mindestens ein Gedanke an Herma verschw... äh- gedacht?? ;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Herma, wenn Wiederkommst Beten wir alle ein Stagnation unser, noch dazu zu Say Its Alright Joe.
    Wir essen dich doch net, Stagnation schlägt eh jeden in die Flucht, wobei das ein Wiederspruch in sich isst.


    Ich weiß zwar net was ich schreibe, aber egal, komm einfach wieder zurück ! :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ob Herma sich über den Thread freuen wird, sollten wir ihn nicht lieber im Nirvana verschwinden lassen ?
    Sonst beten wir kein Stagnation wie unser Hühnchen (:)), sondern wir werden stagniert. :)

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ob Herma sich über den Thread freuen wird, sollten wir ihn nicht lieber im Nirvana verschwinden lassen ?
    ...


    Wer hat denn behauptet, der Thread wäre zu HERMAS Erbauung erstellt worden??;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Du willst Herma im Nirvana verschwinden lassen? Du bist so bös :nanana:


    Nee, ohne Herma können wir alle nicht überleben. :)
    Aber ob er sich über den Thread freuen wird, weiß keiner :schock2:


    Zitat

    Wer hat denn behauptet, der Thread wäre zu HERMAS Erbauung erstellt worden??;)


    Keiner, ich mein ja nur :cool:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Naja Hoffentlich ist er wirklich nur auf der Kur.
    Ich möchte nur ungern seinen Grabstein suchen mit der Aufschrift
    "Hier Stagniert Herma":teufelgrins:
    Ok Böser Witz :o

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->