Erste Single aus "Going Back": (Love Is Like A) Heatwave

  • Danke für den Link. Bin ein wenig enttäuscht von der Studioversion NEVER DREAMED, live in Montreux war der Song sensationell. Jetzt hat Warner in YouTube den Clip von GIRL (Why you wanna...) für den deutschen Ländercode nachträglich gesperrt, aber auf philcollins.com läuft er. Das sind Idioten!

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • @ Mirko:


    Danke das wäre sehr nett, wenn du mir den Link zukommen lassen könntest. So wie es aussieht gibt es die Single wohl heute schon bei Saturn & co, aber habe mir die Limited Edition bestellt, und habe dadurch Schulden bei meinen Ellis, also erstmal nix mit Heatwave :(:eek::schock2:

  • @ Tim2010


    Ja schon, das ist das Video, anschauen funktioniert ja auch. Nur runterladen ist nicht möglich, zumindest nicht mit den Programmen die ich habe. Gibts denn gar keinen funktionierenden Youtube-Link oder so?
    FUCK Warner -.-

  • die komplette 4 Track Single EP gibt es nun bei iTunes (hier klicken).

    Die MaxiCD ist nur eine 2-track Single.

    @ Mirko: Es ist nicht ungewöhnlich, dass das Video Teil der Single-EP ist. Das ist bei zig anderen Künstlern auch so, völlig wurscht, was bei YouTube verfügbar ist.



    Ich finde es in höchstem Maße ärgerlich dass man auch hier mal wieder in der Download Version mehr bekommt als auf CD. Was soll das? Eine 2 Track Single CD macht ökonomisch überhaupt keinen Sinn. Warum kommen nicht alle Lieder plus Video auf die CD?


    Ich würde mal annehmen dass die Kaufversion des Videoclips eine bessere Qualität/Auflösung hat als das was auf DuRöhre und sonstwo konstenlos zu sehen ist?

  • Sooo ... War soeben bei MediaMarkt und hab mir auch gleich die neue Single von Phil Collins gekauft. Beide Songs finde ich echt Stark und machen Lust auf meeeehhhrrrr ......


    Weiß jemand ob es die 4 Track Single EP auch später in den Läden zu kaufen gibt oder kann man die nur via iTunes DOWNLOADEN ???

    "Langeweile ist die schlimmste Krankheit auf Erden, meine Lieben."

  • Es geht wohl jeder bei Mediamarkt einkaufen :D
    http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/309733-post2305.html
    Kann mich euch nur anschließen, klasse Songs :)
    __________
    Mal ne Frage, bei Itunes ist bei Track 4 auch ein Heatwave mit kürzerer Dauer, soll das ein Dancemix sein oder was? :banana:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    2 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Itunes frage

  • Mal ne Frage, bei Itunes ist bei Track 4 auch ein Heatwave mit kürzerer Dauer, soll das ein Dancemix sein oder was?



    Die iTunes Single enthält 3 Audio Titel plus Video Clip. Nix Dancemix.

    Ist auch an dem Symbol hinter dem Titel erkennbar.

    Hast aber recht, es ist merkwürdig dass das Video 13 sec. kürzer sein soll als der Audio Titel...

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()