New Blood: Konzerte im Herbst 2010

  • Hat jemand Ahnung wo man Tickets für Arnhem und Brüssel kaufen kann ???


    Ich habe mal Springsteen im Gelredome in Arnheim gesehen - das lief über Ticketmaster.nl. Dort gibt es (noch?) nichts. Manchmal hilft es auch auf den Internetseiten der Veranstaltungsorte nachzusehen.

  • Christian:


    Nachdem mir gerade bei Eventim gesagt wurde, es würde keinen Fanclub-Vorverkauf geben, von Sound-Check wußten die auch nichts und die ersten 6 Blöcke im Innenraum ausverkauft sein sollen bekomme ich doch gerade Panik ...


    Wie komme ich denn an die für uns reservierten Karten für Hamburg ???


    Mit hilflosen Grüßen

    • Offizieller Beitrag


    Guckst Du hier:
    http://www.genesis-fanclub.de/…rg-3-10-ticketaktion.html

  • Links to ticket purchase and sound-check packages coming soon...


    Das steht auf Peter's Homepage, da müßte das doch eigentlich abgeklärt sein, oder ?

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde...im WOMAD Shop sind nun auch die VIP Tickets für die deutschen Konzerte zum Preis von GBP 175,00 erhältlich...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich werde auf jeden Fall nach Amnéville (F) fahren, das ist auch für Fans aus dem Raum Trier/Saarbrücken interessant, Tix gibt es aber noch keine....

  • Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde...im WOMAD Shop sind nun auch die VIP Tickets für die deutschen Konzerte zum Preis von GBP 175,00 erhältlich...




    Hier der Link:

    Womad Shop | New Blood 2010 by Peter Gabriel

    Es sind übrigens GBP 175,00 pro Karte plus Buchungsgebühr GBP 10,00 pro Bestellung, bei einer Karte also schappe EUR 220,00...

    Zitat


    best seats in the house
    the access includes privileged entry to the soundcheck prior to the show
    You'll get a 'behind the scenes' look at the preparations for the evenings concert.
    You'll also receive a special soundcheck T Shirt, souvenir laminate and 'Scratch My Back' cotton bag.

  • habe mir den ganzen thread nicht durchgelesen, aber:


    fühlt sich eigentlich außer mir niemand veräppelt ??
    ende letzten jahres die große ankündigung:
    gabriel auf tour. egen des großen aufwandes nur drei konzerte in europa. berlin, paris, london.
    nun ja, es wurden fünf draus. kein problem.


    und jetzt - weitere termine auch in ihrer nähe.
    da hätte man sich die reisekosten - wohin auch immer - sparen können.


    also - ich komme mir als versuchskaninchen doch ein wenig veralbert vor.


    bin ich da der einzige..??

    • Offizieller Beitrag

    da ist schon was dran.


    Allerdings waren schon die Frühjahrstermine ein Wagnis - keiner wusste, ob das erfolgreich sein wird und so ein orchester durch die Gegend zu fahren und fliegen, ist auch nicht mal eben gemacht. ursprünglich wollte man ja, für dann vermutlich exorbitante Preise, in Opernhäusern spielen.


    Der Erfolg des Albums und auch die große Nachfrage bzgl der Konzerte waren dann wohl der Auslöser, über weitere Shows nachzudenken.


    Natürlich ist das ärgerlich für die, die im März weite Wege fuhren, um das zu sehen. Andere, die das nicht taten, freuen sich nun.