Out of...-Album des Monats in eclipsed

  • Es soll eine special Version des Albums geben?? Mit 6 Bonustracks???

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist nicht neu, stand Ende März schon in unseren News:


    http://www.genesis-fanclub.de/…-bald-im-Handel-n303.html


    und auch im Newsletter.


    Wobei Every Star In The Night Sky eine Art "Weiterentwicklung" von Sleepers ist, also kein richtig neues Stück. Das hatte ich ebenfalls vor ca 2 Wochen gepostet.


    http://www.genesis-fanclub.de/…-cd-2cd-7.html#post299951

  • @Christian...manchmal gibt es Leute denen fehlt die Zeit und auch die Muße alle Threads zu durchforsten und selbst die Suchfunktion ist dann manchmal nicht das Non-Plus Ultra. Wenn man dann in anderen sachbezogenen Threads noch mal einen Querverweis bekommt und/ oder einen eventl. schon mal geposteten Beitrag, dann freue ich mich darüber. Es ist nicht nötig, dann immer spitzfindig mit Floskeln wie "ist nicht neu" oder "hab ich ebenfalls" um sich zu werfen...wir verbringen sicher nicht alle hier unser Gros an Zeit in diesem Forum, wenn ich auch mal spitzfindig sein darf. Lobenswerter wäre es solche Energie mal in die Wertschätzung geschriebener Beitrage der Forumsuser zu stecken...

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

    • Offizieller Beitrag

    ?
    Lieber stevehogarth


    Es geht mir nicht darum, "spitzfindig" zu sein, sondern vielmehr darum, den Rundumservice, wenn vorhanden, an diesen Stellen auch noch mal darzustellen.


    Auf diese Weise schaut der ein oder andere ggf doch noch mal in den News nach, in denen solche Infos i.d.R. zeitig zu finden sind. Das ist alles. Am Ende ist das Forum ein Teil der Website, nicht die Website Teil des Forums.


    Was das mit Wertschätzung von Beiträgen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Muss es vielleicht auch nicht. Ich freue mich über jede lebhafte und interessante Diskussion, die hier angeschoben und geführt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Christian gut verstehen - er verweist nämlich zum wiederholten Mal nicht etwa auf einen anderen Forum-Thread, sondern auf die ganz normalen News-Seiten außerhalb des Forums. Auch mir drängt sich gelegentlich der Eindruck auf, als ob viele Forums-User jenen Teil der Webseite grundsätzlich ignorieren, für den ein nicht unbeträchtlicher Anteil an "Energie" aufgewändet wird.
    Den Hinweis, dass eine Information hier nicht neu ist, sondern eben dort schon seit zwei Wochen zu finden ist, halte ich deshalb nicht für spitzfindig, sondern durchaus für angebracht.
    tom

  • Nun, anstatt immer nur leicht angesäuert zu reagieren (auf beiden Seiten), falls das Problem der Nicht-Beachtung der Newsseite wieder auftritt, sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie man dies vermeiden könnte. Es scheint ja Fakt zu sein, dass viele User hier im Forum nur selten in die News schauen, die Newsseite gar nicht kennen oder schlicht zu faul sind, stets das Forum UND die Newsseite im Auge zu behalten. Das ist durchaus schade, schließlich entgehen so manchem Forum-User einige aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um Genesis.


    Um dem entgegenzuwirken könnte man vielleicht die Newsseite an das Forum anbinden. Und zwar in der Form, dass bei jeder Neuigkeit auf der Newsseite automatisiert ein gleichlautender Thread im Forum in einem speziellen Unterforum generiert wird. Eine entsprechende Anbindung wäre via PHP leicht zu schaffen. In der Praxis würde dies dann auch keinerlei Mehrarbeit für die News-Ersteller bedeuten.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!