Neues Interview: P.G. denkt über ein weiteres Cover-Album (als Pop-Album) nach

  • Noch ein Coveralbum? Hat Gabriel überhaupt kein eigenes Material mehr, bzw. kein Interesse mehr das zu veröffentlichen? Ich kann mich noch an Interviews zu Up-Zeiten erinnern, da sprach er davon, daß er das Nachfolgealbum schon in der Tasche hat.
    Wie hiess der Werbeslogan Gabriel betreffend so schön: Erwarte das unerwartete

  • Noch ein Coveralbum? Hat Gabriel überhaupt kein eigenes Material mehr, bzw. kein Interesse mehr das zu veröffentlichen? Ich kann mich noch an Interviews zu Up-Zeiten erinnern, da sprach er davon, daß er das Nachfolgealbum schon in der Tasche hat.
    Wie hiess der Werbeslogan Gabriel betreffend so schön: Erwarte das unerwartete


    In einem anderen Interview wird Peter so zitiert:


    "Als Nächstes kommt ein Album mit neuen eigenen Stücken. Und danach komme ich auf "Scratch My Back" zurück, aber mit einer etwas anderen Art von Arrangements. Da habe ich schon einige Ideen."


    Peter Gabriel im FR-Interview: "Ich habe mich immer wie 17 gefühlt" | Frankfurter Rundschau - Top-News


    Allerdings heißt bei Peter ja "als nächstes" nicht unbedingt nächstes Jahr, sondern eher nächstes Jahrzehnt!