Eclipsed 3/10

  • Hi!

    In der neuen eclipsed gibt es ein Interview mit PG sowie einen Artikel über das Famous Charisma Label.

    Reunion zum 500.:

    Zitat PG zum Thema Nichtzustandekommende Reunion:

    "...wer möchte einen gealterten Gabriel als Rael sehen? Die Ökonomie meiner Motorik ließe die Bühnenpräsenz von 1975 schlicht nicht mehr zu. () ...Das lässt die Natur nicht mehr zu, wenn man vor Vollendung des 60. Lebensjahres steht. "


    Thomas


  • In 10 Jahren, wenn Peter seinen 70. feiert ist es dann höchstwahrscheinlich soweit! Nach der The Lamb-Aufführung wird die Band als Zugabe The Musical Box spielen. Übrigens wird Peter bei diesem Stück keine Maske mehr benötigen!

  • Diese Aussage ist nun auch schon wasweißichwieoft recycelt worden.
    Es war aber auch Gabriel, der vor Jahren mal zu einer Reunion sagte, dass dies ein völlig anderes Konzept haben würde als die Shows in den frühen 70ern.


    Das wurde gleich mit beantwortet.:


    Gabriel: Noch vor ein paar Jahren gab es Phasen, in denen ich ernsthaft darüber nachgedacht und Gefallen an dem Gedanken gefunden habe. Aber mal ehrlich,...

    "...wer möchte einen gealterten Gabriel als Rael sehen? Die Ökonomie meiner Motorik ließe die Bühnenpräsenz von 1975 schlicht nicht mehr zu.


    Zwar wurde darüber diskutiert, dass ich statt der Rolle des Rael in die Rolle eines eher statischen Erzählers und Sängers schlüpfen könnte, aber letztlich hätte ich eine Neuauflage von "Lamb Lies Down" auch mit neuem Leben füllen wollen. ...

    ...Das lässt die Natur nicht mehr zu, wenn man vor Vollendung des 60. Lebensjahres steht. "


    Thomas

  • Das Gabriel-Interview in der eclipsed ist sehr kurzweilig und war (für mich) auch informativ. Kanns von daher nur empfehlen. Scratch My Back kommt in deren Rezension auch ziemlich gut weg.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!