Wie sähe euer Medley aus

  • Gute Idee, bei der Menge an Fans der Pop-Fraktion Genesis und der Tatsache, dass außer dem Medley nur über 2 Stunden altes Zeugs gespielt wird, müssten die Bierstände einen Wahnsinns-Umsatz erwirtschaften :D :D

  • Gute Idee, bei der Menge an Fans der Pop-Fraktion Genesis und der Tatsache, dass außer dem Medley nur über 2 Stunden altes Zeugs gespielt wird, müssten die Bierstände einen Wahnsinns-Umsatz erwirtschaften :D :D


    genau, ist doch mein reden. dann sollten die bierstandbesitzer mal ordentlich reklame für die songs der schmalz-pop-fraktion machen.:)

  • schlecht formuliert, meinte natürlich werbung dafür, dass die peinlichkeitsstücke in einem 20-minütigem medley abgerissen werden. für den rest der show bedeutet das also für diejenige fraktion:hoch die tassen.

  • Was uns zu einer guten Idee führt

    Die Bierindustrie unterstützt unsere Aktion ,Konzerte der "Alten Stucke", mit Aussicht auf einen warmen Geldregen. Mit einer solchen Macht im Hintergrund, zumal im guten Deutschland, kann man gar nicht verlieren!

  • Was uns zu einer guten Idee führt

    Die Bierindustrie unterstützt unsere Aktion ,Konzerte der "Alten Stucke", mit Aussicht auf einen warmen Geldregen. Mit einer solchen Macht im Hintergrund, zumal im guten Deutschland, kann man gar nicht verlieren!


    sehr richtig, welche bierindustrie auch immer könnte genesis ein angebot für ein oder mehrere livekonzerte machen, was sie nicht ablehnen können, denn geld ist eben geld und viel davon ist ja auch klasse. in den ersten 15 minuten gibt es also ein medley "throwing it all away", "follow you follow me", "hold om my heart", "illeagal alien", "way of the world" und "who dunnit?".
    danach gibt es dann 2,5 stunden wichtige musik von genesis. die pop-schmalz-fraktion kann sich also 2,5 stunden zuschütten. damit ist dann also allen gedient:)

  • Sorry Charles, das mit Hits Medley arbeite ich noch dran ist echt net so einfach :)
    _________________________


    Jedenfalls wieder ist ein neues Medley erschienen, schaut hier nach


    Genesis Own Medley 5 .mp3 - DivShare


    Ich habe sehr viel in die Archive 2 Kiste gegriffen und es besser zu machen, habe mich bemüht bessere Übergänge zu machen, aber nicht die Zeit von 50 min zu überschreiten wie immer.


    Herausgekommen ist ein dabei auch ein Medley mit On the Shoreline, Like it or not, The Day the Light went out, Submarine, Fading Lights, Bissel Old-Medley, Evidence of Herbst usw.


    Und wie immer mir bitte sagen wie es euch gefällt, das wäre sehr nett :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • jetzt kommt mein 6.Medley, es ist schon fertig, ihr solltet bald noch einen Downloadlink bekommen.


    Unter anderem Enthaltejn


    Lovers Leap, Snowbound, Ballad of Big , Eleventh dingens, Its Yourself , Submarine , Robbery Asshole and Battery, Submarine, Alone Tonight und mehr (Reihenfolge ist Durcheinander)


    Aber diesesmal hört es auch an und gibt mir Feedback, wenn auch nur bei diesen Medley endlich mal, das wäre sehr nett :)


    Genesis Own Medley 6.mp3 - DivShare

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Hm ich habe wohl vergessen mein own Medley 7 hochzuladen, Da isses


    Enthält unter anderem das Nette Medley It's Yourself/Wot Gorilla/Ballad of Big und einige Weitere, das Medley muss ich glaub ich im Juli noch gemacht haben, sagt mal was dazu, würde mich sehr freuen.
    Genesis Own Medley 7.mp3 - DivShare


    Und jetzt das aller Aktuelleste Medley, viele Songs aus der Gabriel Erä sind dabei.


    Unter anderem einige Medleys wie


    Silent Sorrow in.../Stagnation ... Happy the Man, Lillywhite Lilith/Firth of Fifth/Los Endos/Eleventh Earl of Mar/The Day the Light went out... Fly on the Windshield/Anyway und wohl noch viele mehr :)


    Ich glaube Medley 8 ist das, was mir bisher wohl am meisten gefällt


    Wie siehts bei euch aus?


    Own Medley 8 .mp3 - DivShare


    :huhu:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • ich sitze gerade an einem neuen medley^^


    eleventh earl of marr/one for the vine/firth of fifth/apocalypse/ass sure ass eggs...


    klingt an sich im moment nicht schlecht^^


    gibt aber noch einiges nachzu bearbeiten^^

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse