Abba

  • Wahnsinn - wenn ich mal wieder in London bin - ein Muß. Allerdings muss dazu meine Frau mit :)

    Leave a big hole in the wall

    Just where you are looking in

  • Kaum einer, der mit Prog-Rock aufgewachsen ist, will zugeben, dass er Abba gut fand, immer heimlich gehört und die LP im Schrank versteckt.........:mrgreen::baeh:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Kaum einer, der mit Prog-Rock aufgewachsen ist, will zugeben, dass er Abba gut fand, immer heimlich gehört und die LP im Schrank versteckt.........:mrgreen::baeh:

    Ich find ABBA gut. Punkt. Und in der Art der Songarrangements waren sie im Pop-Genre im wahrsten Sinne "progressiv".

  • Kaum einer, der mit Prog-Rock aufgewachsen ist, will zugeben, dass er Abba gut fand, immer heimlich gehört und die LP im Schrank versteckt.........:mrgreen::baeh:

    SOS hat mich wegen des Pianos ein wenig an The Lamb erinnert. :) ;

    war in meiner Kneipe in der Jukebox., SOS natürlich.

  • Ich bin kein Progger, mag Pop und ein bischen '70er-Disco, kann aber trotzdem mit ABBA nicht viel anfangen. Außer "One of Us" spricht mich keine der Singles wirklich an (die Alben kenne ich nicht). "One of Us" hat so 'ne schöne Melancholie, während die anderen Hits alle gruselig fröhlich sind. Ich bBin vermutlich ein paar Jahre zu spät geboren, bestenfalls "The Visitors" habe ich sozusagen live miterlebt, und das wäre auch das einzige Album das mich am Rande interessiert. Die gruselige Optik der vier tut ein übriges.


    Diese neue Abbatar-Show finde ich technisch interessant, ich würde aber sicher kein Geld ausgeben um sowas zu sehen (schon gar nicht die Preise die hier verlangt werden), und das beziehe ich nicht nur auf ABBA - auch bei Bands/Musikern die mich mehr interessieren finde ich das nicht interessant genug. Ich bin aber mal gespannt wie das für ABBA in den nächsten Monaten läuft - ob es da genug Interesse vom Publikum gibt.

  • Ich bin aber mal gespannt wie das für ABBA in den nächsten Monaten läuft - ob es da genug Interesse vom Publikum gibt.

    Denke schon, Abba hat immer noch eine Menge Fans.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Billigste Karte knapp unter 200 Euro pro Nase. Und dann fehlen noch Hin- und Rückfahrt und Hotel.

    Nix für mich...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich bin aber mal gespannt wie das für ABBA in den nächsten Monaten läuft - ob es da genug Interesse vom Publikum gibt.

    Man kann dem Kulturevent "Livekonzert" nur wünschen, dass dieses Projekt ein Flop wird.

    Abet darauf wetten würde ich nicht...:/

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"