Abba

  • ...offenbar haben die durch Corona bedingten Verzögerungen dazu geführt, dass ABBA nun 5 Songs aufgenommen haben anstatt ursprünglich nur zwei...


    https://www.musikexpress.de/ab…rscheinen-werden-1584477/

    Das glaube ich weniger.. denn die Herren bzw. Medien haben schon vor der Krise sowas durchblicken lassen!

    Es hieß irgendwann plötzlich, daß es auch 3, 5 und ich meine sogar noch mehr geben könnte...

    Fakt ist ja, daß zumindest die 2 zuerst erwähnten im Sommer 2017 ! aufgenommen wurden!

    Ob dann die anderen 3 erst deutlich (Jahre) später aufgenommen worden sind, wage ich zu bezweifeln!

    Fakt ist wohl auch, daß sie richtig Spaß zusammen hatten und sie das wohl zu mehr motiviert hat!

    Fehlen nur noch die Ergebnisse.. also wenn das 2021 wieder nicht klappen sollte, glaube ich bald nicht mehr an Veöffentlichungen...


    Vorher wird dann eher noch JUST LIKE THAT (komplett und in 3 Versionen) veröffentlicht! :P

  • Wer fiebert auch dem 2. September 2021, also diesem Donnerstag, entgegen?

    Da geht wohl ein ziemlicher Hype durchs Internet, was Abba da wohl abliefert.

    Die lange schon angekündigten beiden neuen Songs? Sind es etwa 5 Songs? Gar ein ganzes Album?

    Oder ist die "Abbatar"-Show endlich bühnenreif in London? Was passiert denn in Wien?

    Nichts genaues weiß man nicht.

    Zumindest bleibt es spannend.


    http://www.abbavoyage.com

    ...there's an angel standing in the sun...

    Einmal editiert, zuletzt von Bernieh ()

  • Ich mag ABBA auch und sie wissen wenigstens die Sozialen Medien und eine Website für sich zu nutzen und ABBA sind nicht in den 80ern stehen geblieben.


    Edit:

    Ich muss nun los zum Rumsey Playfield im Central Park...

  • Muahahaharrr….


    Davon kaufe ich die CD, die CD-DVD, die CD-BluRay, die LP, das wasauchimmerfüreindeluxeeditionboxset und es wäre mir auch egal, ob da geriatrische Strümpfe drin sind. Und das meine ich wirklich ernst. Wenn meine Frau gleich aus dem Supermarkt kommt und mich schwer grenzdebil auf der Couch grinsen sieht, fragt sie sofort mit standardmäßig höflich genervtem Ton: Wer bringt ein neues Album raus Hase!?!?

  • Natürlich ist es schön neue Songs von Abba zu hören,besonders für die Fans. Die Frage stellt sich ob Genesis das auch vor haben nach 1991 WCD in 2031 auch ein neues Album rauszubringen. Wenn ABBA das schafft......

    Dam di dam di dam dam.......:huhu: