Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Weil ich gerade gesehen habe, dass am Mittwoch der Konzertbesuch mit meinen Kindern in der Zitadelle Berlin ansteht:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach all dem hilflosen Gekreische aus den 70ern, welche den wahren Connaisseur eher ratlos und mit hochgezogener Augenbraue zurücklassen, nun wieder etwas richtige Musik:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welch ein artiger Spaß im Ohr, wenn man das anvertraute Instrument nicht wie eine Keule hält und schwingt.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich höre EXTREME, weil die Jungs im Herbst ihrer Karriere möglicherweise ihr bestes Album abliefern:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein fantastischer Song! Super Lead- und Harmoniegesang! Haufenweise tolle Gitarren! Und eine songdienliche und geil klingende Rhythmusgruppe!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich höre EXTREME, weil die Jungs im Herbst ihrer Karriere möglicherweise ihr bestes Album abliefern:


    Was für ein fantastischer Song! Super Lead- und Harmoniegesang! Haufenweise tolle Gitarren! Und eine songdienliche und geil klingende Rhythmusgruppe!

    interessehalber angeört, aber das knallig-einfallslose Popschlagzeug törnt mich leider sehr ab. Der Gesang und die Hooks sind sonst wirklich gut. Aber schon mit den ersten PaffPaffs des Drumkits stellt sich mir eine Mauer auf (immer, bei allen, auch sogar bei ..hm .. und ..hu-.. wenn die mal aus Versehen so beginnen)

  • ... aber das knallig-einfallslose Popschlagzeug törnt mich leider sehr ab.

    Na ja, das ist jetzt kein Song, bei dem die Drums irgendwie auffallen sollen. Für meine Ohren klingt das Drumming hier sehr passend.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Gerade eben noch im Mitternacht Spezial Thread, jetzt schon im „Was hörste grade“


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für ein grandioser Krachgarten!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • John Miles - Music


    Weil's irgendwie ganz gut klingt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herma : -> #11.892 -> Wieder hilfloses Gekreische aus den Mitt-70ern, welches den wahren Connaisseur eher ratlos und mit hochgezogener Augenbraue zurücklässt. :nanana:


    Deshalb: Hier wieder richtige Musik aus den 60igern :mosh::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Album "A=MH2" aus dem Jahre 1969 ist definitiv ein Klassiker! :top:

    Den jungen Leuten hier im Forum sehr empfohlen ...

    aber Vorsicht: das Anhören / sich einlassen auf die Musik könnte musikalische & psychogene Horizonte erweitern! :-?


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:


    https://laut.fm/waeller-rockfabrik

    Einmal editiert, zuletzt von William Wright () aus folgendem Grund: Nix für Ungut!