Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • HURTS
    mit
    "Unspoken"
    vom Album Happiness


    Das schönste an Balladen was ich seit nem guten Jahr gehört habe von einem Klasse Album.


    In Erinnerung an mein schönstes Konzerterlebnis 2011 in der Jungen Garde im Juni in Dresden.


    Der Beweis wie man ohne großen Schnickschnack ein Liveerlebnis erster Güte schaffen kann und ein schon gutes Studiowerk noch toppt.

    Only you know and i know...

  • Habe mich gerade an der heutigen Quiz-Frage zu FOXTROT versucht und gleich mal die Scheibe
    aus der grünen GENESIS -BOX in den Player geworfen.

    Gerade läuft SUPPER´S READY .Obwohl schon so oft gehört.Der nutzt sich bei mir überhaupt nicht ab.Immer wieder gibt es für mich etwas Neues in diesem Song zu entdecken.Toll dieser Song!

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Das nenne ich Liebe. Die Lüfter in meinen Macs hört jeder. Ob gewollt oder nicht.

    Na ja, derzeit lausche ich dem hier: Hypothetischer Einzelfall - YouTube

    Warum? Damit ich kein vierfachposting in den Coverme thread machen muss, da es kein Cover ist und ich nach Anerkennung und youtube klicks heische. Klingt armselig? Mir doch egal... :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Stings Warschau-Konzert von 2005, weil ich das gerade als Doppel-DVD (tolle Qualität) von Dime runtergeladen habe: Sting ohne Keyboard mit zwei Gitarristen kannte ich noch nicht und gefällt mir tooooooootaaaaal gut nach den ersten fünf Songs - sehr geile, gepflegte, puristische Rock-Performance mit viel Groove und ohne Schnickschnack. Und die fehlenden Tasten sind eine Wohltat. E-Gitarren sind geiler!


    Ergänzung: Die Tonqualität hat Brüche.


    Einmal editiert, zuletzt von townman ()

  • hmmm... war so ruhig hier. Da lief mir gerade ein Fish-Töpfchen über den Weg und ich bekam Hunger: Nicht nach Heringen, nicht das es nun missverstanden wird, sondern die Scheibe "Virgil In A Wilderness Of Mirrors"



    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp: