Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Äh... Hier würde mich doch die Antwort auf den zweiten Teil des Threadtitels interessieren.
    Ich hatte übrigens sofort Panik. :p


    Verstehe, warum also. Kein besonderer Grund, wollte eben mal was von Whitney hören. Wie das wohl von Phil geklungen hätte, au weia...:huhu:
    Es muss nicht immer Steak oder Strammer Max sein, manchmal gefällt mir auch ein Stück Schokotorte.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Wahnsinn, was der Herr Bukowski hier immer wieder anschleppt. Wieso regst du dich dann eigentlich immer so über Collins/Genesis Weichspültralala auf?


    Also ehrlich, gegen das antiseptische Geträller von Frau Houston sind doch Sachen wie "Against all Odds" ja schon Indierock.

  • Vor allem was soll der ständige Bezug zu Collins? Was hat er mit der Whitney zu tun? Das hat ja schon pathologische Ausmaße, Charles, müssen wir uns Sorgen machen? ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wahnsinn, was der Herr Bukowski hier immer wieder anschleppt. Wieso regst du dich dann eigentlich immer so über Collins/Genesis Weichspültralala auf?


    Also ehrlich, gegen das antiseptische Geträller von Frau Houston sind doch Sachen wie "Against all Odds" ja schon Indierock.


    Vor allem was soll der ständige Bezug zu Collins? Was hat er mit der Whitney zu tun? Das hat ja schon pathologische Ausmaße, Charles, müssen wir uns Sorgen machen? ;)


    Nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen:huhu:. Ich rege mich auch nicht über die Schmalsstücke von Phil auf;). sondern ich mag sie einfach nicht.
    Was hat Phil mit Whitney zu tun?, eine ordentliche Portion an Schmalz, ich denke da an One more Night oder Seperate Lives:). Ich glaube, diese beiden Stücke von Phil könnte Whitney besser singen, aber sie ist ja schon tot:-(.
    Und nein, ich hasse Phil Solo nicht, er hat auch gute Stücke gemacht, aber auch andere, die ich total daneben finde. Darf man das nicht erwähnen ohne gleich als pathologisch abgestempelt zu werden....:p
    Jetzt mal etwas mehr Steak:
    https://www.youtube.com/watch?v=Xqszsnt2FTU oder:
    https://www.youtube.com/watch?v=Xqszsnt2FTU
    Obwohl da noch ein Stück angehängt ist, welches findet ihr besser, und welchen Sänger findet ihr besser?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ich ziehe meinen Hut, finde ich toll gemacht, FOF cover, bitte sehr:topp:
    https://www.youtube.com/watch?v=I3-BevscSSM
    Jetzt braucht man sich nicht lustig machen über den Akkzent oder die Stimme, ich finde das super, was sie da am Piano macht.
    Und das hier ist unglaublich, die sind doch nicht viel älter als 15, oder?
    https://www.youtube.com/watch?v=nXL2BwUlLEQ
    Das könnte man Tony und Steve schicken, aber Tony ist das wahrscheinlich egal....

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    3 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Bilder

    15.04.08: JEAN-MICHEL JARRE, Frankfurt am Main
    20/21.04: MICK POINTER, Lorsch/Aschaffenburg
    26.04.08: JOSEPH ARTHUR, New York
    28.04.08: THE VERVE, New York
    04.05.08: MARK KNOPFLER, Frankfurt am Main
    28.05/23.08.08: JETHRO TULL, London/Hanau
    05.06.08: POLICE, Mannheim
    10.06.08: KISS, Mannheim
    16.06.08: BRUCE SPRINGSTEEN, Düsseldorf
    18.07/01.11: Tangerine Dream,Loreley/London
    20/30.08.08: REM, Loreley/London
    03.10.08: THE MUSICAL BOX, Frankfurt am Main
    19.10.08: Porcupine Tree, London

    Einmal editiert, zuletzt von emerald ()

  • Vennart - Target '15 (dvd)


    Live DVD mit 2 kompletten Vennart- und einem British Theatre gig. Mike Vennart wird von seinen ex-Oceansize-Kollegen Gambler und Steve Durose unterstützt. Ein paar Oceansize-Tracks spielen sie auch, da werd ich sentimental. Was war das für eine tolle Band. Aber Vennart kommt live nah ran!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2