Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Pearl Jam - Dark Matter


    Gerade läuft der letzte Song, und ich bin nach dem ersten Hören wenig begeistert. Hat ganz fetzig angefangen, dann aber nach wenigen Songs abgebaut. Lief mir insgesamt zu glatt durch - ohne Überraschungen / besondere Hinhörer.

  • Mein Lieblings-Japaner Cornelius mit seinem '23er Album Dream In Dream...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absolut unique der Typ.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum? Weil dieses Konzert aus historischem Kontext interessant sein muss, da es scheins das erste Mal ist, dass Dark Side komplett gespielt wird. Auch der Rest der Setlist ist vom Feinsten und zudem klingt die Aufnahme recht ordentlich :thumbup:8)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Transatlantic

    Live at Morsefest 2022: the Absolute Whirlwind

    Heute erschienen. Vielleicht das letzte Lebenszeichen...

    Allerdings nur als MP3, das Set war mir schlicht zu teuer... ;)



    Viele Grüße

    Stefan

  • Feiere gerade nostalgisch meine Jugend mit Niedeckens BAP und dem just veröffentlichten Live-Album...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

  • Pearl Jam - Dark Matter


    Gerade läuft der letzte Song, und ich bin nach dem ersten Hören wenig begeistert. Hat ganz fetzig angefangen, dann aber nach wenigen Songs abgebaut. Lief mir insgesamt zu glatt durch - ohne Überraschungen / besondere Hinhörer.

    Bislang leider - und genau so - wahr. Bei den ersten beiden Songs stimmt alles, die haben Biss, danach kommt vieles, was ganz nett ist, aber kaum noch Zwingendes. Es ist - wie vieles von Produzent Andrew Watt - auf laut und voluminös hochgebretzelt, ohne wirklich Energie zu haben. Aber mal sehen, vielleicht taucht nach ein paar weiteren Durchgängen noch Besseres auf.

  • was jutes aus sao paulo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von drumdani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von drumdani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().