BERLIN -O2 World am 25.03.2010!!!

  • :D
    Jaaaaa....ich bin voll HAPPY!
    Mein Girly (ich weiss es schon) schenkt mir zu X-Mas eine "Premium Seat" Karte fürs PETER GABRIEL Konzert in Berlin am 25.März.2010!!!!:topp::cool:
    Sie ist auch dabei.....wird der tollste Abend in meinem Leben!


    WOW...ich bin platt!...Look!



    • Exklusiver Sitzplatz in der besten Kategorie mit perfektem Bühnenblick
    • Erstklassiger Komfort durch gepolsterte Sitzflächen und große Arm- und Beinfreiheit
    • Premium Parkplatz (bei zwei Tickets / ein Parkplatz)
    • Separater Premium-Eingang an der Westseite der o2 World
    • Zugang zur gemütlichen Premium-Lounge und zum stilvollen World Dinner Restaurant (Speisen und Getränke sind im Preis nicht enthalten)
    • Guest Service
    • Kostenfreie Garderobe im Premium-Bereich


    für 155 Euro die Karte! Wenn das nicht LIEBE ist!?....dann weiss ich auch nicht!:huhu:
    Mein Geschenk für Sie wird dann das Stilvolle Essen mit allem Drumherrum!:cool:
    Ist Sie nicht Wunderbar!!!!!:love:


  • Mein Geschenk für Sie wird dann das Stilvolle Essen mit allem Drumherrum!:cool:


    Und ich dachte, es wird der 154-teilige Werkzeugkasten... ;)

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Also,war gerade mal bei Eventime auf der Internetseite,es gibt nur noch wenige Restkarten bei Eventime für die O2 World in Berlin ...ganz hinten und oben sind noch Plätze frei
    Habe meine Karten bekommen,sitzen nun Block 203, Unterrang, Reihe 5, Platz 5+6....wer ist denn da mein Nachbar??

  • Habe noch nichts bekommen. Muß ich mir nun Sorgen machen? Hatte meine Karte über den Fanclub geordert.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show


  • Hallo Frank,


    ich war genz erstaunt, als ich gerade von deinem "Paket" gelesen habe. Anscheinend gibt es da unterschiedliche Optionen. Ich habe direkt auf Peters Homepage (WOMADSHOP) bestellt und auch zwei spezielle Tickets erhalten:


    £175 Berlin O2 Package 25th March
    £175 Package at the Berlin concert to include -


    Seating block A middle, row 1 - 10 (Blue in diagram)


    Access to Soundcheck


    T Shirt


    Scratch My Back CD


    Dieses Paket scheint ohne Essen / Getränke sowie ohne gesonderten Parplatz, dafür jedoch mit Soundcheck, T-Shirt und CD zu sein. Mal sehen, sobald ich die Karten habe, melde ich mich noch einmal mit Details.


    Vielleicht treffe ich Peter oder jemanden aus der Band ja im Hotel und es ergibt sich ein kleines Gespräch.

  • der war gut...

    bin echt mal gespannt was dann abgeht.
    Beim ollen Phil waren die Leute zwar auch gewarnt als er Big Band machte und er hat es in Berlin nochmal gesagt. Trotzdem gab es mullen und knullen im weiten Rund. Die meisten lachten am Anfang über den Scherz dass er nicht singen würde..
    Ich habe sogar 2 gehabt die ihr Geld wieder wollten...
    Betrug war noch das harmloseste neben geldgeiler alter Sack der hier abzockt und nicht mal singt.

    ME