Genesis-Schnäppchen

  • Wurde hier schon gepostet und jetzt bin ich endlich auch "stolzer" Besitzer der blauen Box.:)


    Ich auch!!
    Ich wundere mich nur woher die kommen!? Es heißt doch schon lange das die Box vergriffen ist. Und nun scheint doch noch einen etwas größere Anzahl zu geben.
    Weiß man da genaueres?


    Gruß
    Didi

  • Ich auch!!
    Ich wundere mich nur woher die kommen!? Es heißt doch schon lange das die Box vergriffen ist. Und nun scheint doch noch einen etwas größere Anzahl zu geben.
    Weiß man da genaueres?

    Gruß
    Didi




    Würd mich auch mal interessieren, das Teil wurde ja zu absoluten Traumpreisen zwischenzeitlich gehandelt! Interssant find ich auch, daß bei AMAZON immer noch der doppelte Preis verlangt wird. Nur JPC scheint diese "Billigfuhre" ergattert zu haben...

  • Ich habe die vergangenden Wochen auch zugehauen ;)
    Habe mir in ,,Müller'' in Augsburg die Lamb Doppel CD für 6€ geschossen!!!


    kaum war ich hier in Rheine im media Markt sah ich sie dort für 18€!!!

    Musik hat etwas magisches an sich, was niemand zu erfassen mag

  • hm,... schade. Der angegebene Preis wãre meine persönliche Schmerzgrenze gewesen. Wenn da nun nochmal Kosten dazu kommen, hat es sich zumindest für mich erledigt.


    Aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen trotzdem ein gutss Angebot.


    Zumindest bestätigt das Angebot, dass da wohl auch für andere Anbieter noch einiges am Preis zu machen ist.

  • Ich habe bislang nie Zoll bezahlt bei Popmarket.....Letzt die Beatles Vinylbox für 266€ bekommen....Kein Zoll! aus den USA! Eine Woche hat's gedauert. Dann kam ein schreiben von UPS das die Zollgebühren dem Versender in Rechnung gestellt wurden wenn ich das richtig versenden habe?!

    Einmal editiert, zuletzt von cooper2003 ()