Umfrage für EMI - Wer hat eine defekte Wembley-DVD?

  • Hi,
    ich habe einen der ersten
    Denon DVD 3910 DVD-Audio / Video- und SACD Multiplayer und bei mir läuft die Wembley ohne Beanstandungen.
    Habe in meinem Umfeld noch mehrere Denon Player, da mein alter Herr Denon Händler ist.
    Ich werde mal in den nächsten Tagen ausprobieren welche Player rumzicken und welche nicht.
    Das Ergebniss werde ich hier posten.


    Grüße Kai aus Berlin

  • I play the DVD with Windows Media Player and have also trouble with the menu.
    The menu is flickering and is something not visiable and goes black and it is real hard to pick the right song or the audio set up.


    The moment the DVD is running is runs without any problems.


    I own a LG DVD player/writer.

  • Hallo,


    die DVD läuft bei mir auf dem PC (Aldi) einwandfrei, auf dem DVD Player Tevion 2008-H wird sie zwar hochgeladen, es ist jedoch keine Auswahl möglich.


  • Ok habe jetzt noch vier weitere DVD Player getestet auf denen die Wembley ohne Probleme läuft.
    Denon DVD-2500 BT (Bluray Player)
    Denon-A1UD (Multi-Player)
    Samsung BD-P 2500 ( ebenfalls Bluray Player)



    Auch ein Bekannter von mir berichtet das auf seinen Denon DVD-3930 die Wembley ohne Probleme läuft.


    Habe noch mal die alte Wembley DVD ausprobiert allerdings traten da Probleme im Songauswahlmenü auf. Fraglich ist nur, warum der Fehler nicht schon bei der damaligen Veröffentlichung bemängelt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch mal die alte Wembley DVD ausprobiert allerdings traten da Probleme im Songauswahlmenü auf. Fraglich ist nur, warum der Fehler nicht schon bei der damaligen Veröffentlichung bemängelt wurde.


    Beide DVDs sind definitiv nicht identisch im Mastering her. Habe hier die "original" Wembley-DVD, also die Erstveröffentlichung auf DVD.


    Diese hat bei all meinen Abspielgeräten keinerlei Probleme. Die neue Wembley-DVD aus dem Box-Set, welches ich mir von einem Freund zu testzwecken ausgeliehen hatte, zeigt dagegen bei meinen Geräten beschriebene Fehler.


    Beide DVDs sind also nicht identisch (wenn auch in den Menüs keinerlei optisch sichtbare Änderungen vorgenommen wurden und auch der Inhalt identisch ist)!

  • Ohne Probleme:
    PC-Laufwerk LG-GSA-H66N (mit VLC-Softwareplayer)
    harman/kardon DVD 47 (SACD)


    Nur Menuansicht funktioniert, nichts abspielbar:
    Tevion DVD-6000 (DVD-Player)


    Player kann vom Menu zwar alles Ansteuern hat aber massive Aussetzer und Sprünge:
    Tevion DR-1750 (5.1-Receiver)

    Einmal editiert, zuletzt von Larry Brent ()