BUNDESLIGA..Euer Lieblingsverein?

  • Bundesliga...Lieblingsverein"!! 28

    1. BAYER LEVERKUSEN (0) 0%
    2. HAMBURGER SPORT VEREIN (HSV) (4) 14%
    3. WERDER BREMEN (3) 11%
    4. SCHALKE 04 (3) 11%
    5. FC BAYERN MÜNCHEN (3) 11%
    6. TSG HOFFENHEIM 09 (0) 0%
    7. VFL WOLFSBURG (0) 0%
    8. MAINZ 05 (0) 0%
    9. EINTRACHT FRANKFURT (0) 0%
    10. BORUSSIA DORTMUND (3) 11%
    11. HANNOVER 96 (2) 7%
    12. SC FREIBURG (0) 0%
    13. 1.FC KÖLN (0) 0%
    14. VFB STUTTGART (2) 7%
    15. BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH (3) 11%
    16. 1.FC NÜRNBERG (1) 4%
    17. VFL BOCHUM (2) 7%
    18. HERTHA BSC BERLIN (2) 7%

    Umfrage hin...Umfrage her
    Man mag Fussball oder nicht!:topp:
    Was ist Euer Lieblingsclub? oder Verein?
    Für die erste Liga,mach ich mal ´ne Umfrage,aber für alle anderen Ligen....überlass ich´s mal Euch,zu Antworten!
    Ich bin schon seit mehr als 30 Jahren "FC BAYERN" Fan!
    Welchem Club drückt ihr die Daumen?:gruebel:

  • oh Gott....
    Du ärmster... Dagegen gibt es glaube ich inzwischen ein Heilmittel und lass deine Kinder impfen, nicht dass die sich damit auch noch anstecken.



    ME



    P.s. seit mindestens so lange Gladbach.. Wobei mich deren Gekicke in den letzten Jahren schon auf die Palme bringt und ich auch andere Mannschaften ganz Ok finde, bis halt auf einen, da halte ich es mit Campino!!

  • Hä Hä Hä:huhu:
    Ich bin geboren und leb weiter,genau so wie´s Mami mir gelernt hat...und die war BAYERN Fan...also kenn ichs nicht anders und werde mich auch nicht davon abbringen lassen!
    Einmal Fan....immer Fan...thats the way of life!
    Aber natürlich kenn ich andere Clubs,,,,nur haben mich die nie irgentwie überzeugt!!!
    Von nix kommt nix...mir san mir
    Regional gesehen,steh ich auf meinen Heimatverein in der Bezirks-Oberliga :TUS FRAMMERSBACH....Unterfrankens höchste Liga...und wir sind bis Dato...Erster!:prost:
    Nachzuschauen auf Teletext 245 auf BR 3 im TV:topp:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank N ()

  • Hamburg meine Perle!



    Sehr sympathisch, dass du St. Pauli so die Treue hälst...:p
    Mein Herz ist jedenfalls grün-weiß. (Das sind doch die Farben, die dir spätestens seit letzter Saison besonders gefallen, oder Sebastian?)

  • Als Hannoveraner drücke ich natürlich unseren Jungs, den Roten die Daumen, auch wenn das nicht immer leicht ist. :D

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)