Nächstes Clubtreffen wieder Pfingsten?

  • Nur Suffköppe hier... Na ja, darum fühl ich mich ja so wohl. :D Egal, wird es denn dieses Jahr überhaupt was geben, is was geplant und vor allem: Wird es mal wieder ein ganz normales Clubtreffen ohne Megahyperhaumichblauevent? Die letzten waren sicherlich toll, aber mal was bodenständiges Zwischendurch wäre auch was Feines.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • .........ausgerechnet dies Jahr hatte ich mir vorgenommen, mich mal wieder auf das nur 80 km entfernte Fulda-Welkers zu machen.
    Pöh, ihr habt's nicht anders gewollt (war 2001 das letzte Mal dort. Oder was 2002? Kann mich nicht mehr so erinnern, man wird schließlich nicht jünger [50 dies Jahr]).

    Dann halt nicht, ob ich nächstes Jahr wieder Lust drauf hätte?

    ;)

  • Kein Welkers-Treffen zu Pfingsten - schade!!!!


    Ich hoffe, dass grundsätzlich ein Treffen für 2010 geplant ist. Es wäre toll, wenn zumindest dieses "grundsätzliche Geheimnis" und auch das Datum gelüftet werden könnte?!

  • Es wird Pfingsten keinen Clubtag in Welkers oder anderswo geben.


    Dann wäre das wohl auch geklärt! :D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Kein Welkers-Treffen zu Pfingsten - schade!!!!


    Ich hoffe, dass grundsätzlich ein Treffen für 2010 geplant ist. Es wäre toll, wenn zumindest dieses "grundsätzliche Geheimnis" und auch das Datum gelüftet werden könnte?!


    Irgendeine Idee?

  • Also, jetzt mal konkret:


    Ist für 2010 irgendwo / irgendwann ein Clubtreffen in Aussicht / in Planung / in Vorbereitung?
    Eine kurze Antwort derer, die daran beteiligt wären, wäre schön.


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Wir wissen es wirklich noch nicht.
    Bisher gibt es keine Pläne dafür und nach derzeitigem Stand werden sich die 4 Redaktionsmitglieder frühestens im März treffen, um einige Dinge zu besprechen, darunter auch das.


    Etwas konkreter sehe ich aber die Optionen für 2011 - da wird der Fanclub 20 Jahre alt und Ideen dafür gibt es auch schon.