Tony Banks - A Curious Feeling Remix CD/DVD

  • Hmm.


    Hat das System, dass es sie bei Amazon gerade nicht gibt und meine Bestellung bei JPC im Rückstand ist? Ist der Kontinent mal wieder abgeschnitten?


    Grüße
    Werner K.

  • Möchte dem Weihnachtsmann noch einen Tipp geben, damit er mir die Special CD/DVD Edition von A Curious Feeling besorgen kann. Ich finde sie allerdings weder bei amazon.de, play.com noch bei Camino.
    Für eine gute Idee bedankt sich
    Shiraz

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Möchte dem Weihnachtsmann noch einen Tipp geben, damit er mir die Special CD/DVD Edition von A Curious Feeling besorgen kann. Ich finde sie allerdings weder bei amazon.de, play.com noch bei Camino.
    Für eine gute Idee bedankt sich
    Shiraz


    Das sieht sehr schlecht aus, es sei denn, der Weihnachtsmann hat ein unbegrenztes Budget: Nur auf dem Marktplatz von amazon.co.uk habe ich ein (neues) Exemplar für schlappe £149.99 gesehen. Ansonsten: Fehlanzeige! Da bin ich richtig froh, dass ich damals die ca. 16 EUR investiert habe.


    Aber halt mal die Augen offen, und zwar bei den Marktplätzen der verschiedenen amazons und bei ebay. Vielleicht taucht noch ein günstiges Exemplar auf. Viel Glück! :huhu:

  • habe die LP, mit der ich voll und ganz zufrieden bin, meiner Meinung nach das beste, was Banks je rausgebracht hat, orientiert sich sehr an den aletn Genesis Alben.


    Gruß Windshield

  • So, da wollte ich mir vor Weihnachten auch die 5.1-Mischung von Tonys erstem Solo-Streich gönnen und was ist? Nichts so finden.
    Wenn ich mir jetzt hier die Diskussion so ansehe, dann scheint es ja fast, als wären von der 5.1-Abmischung nur wenige hundert Exemplare auf den Markt gelangt. Hat jemand eine Erklärung dafür?
    Das wäre ja dann eine Rarität. Den einzigen Treffer habe ich auf play.com gelandet und da soll das Teil auch über 210 EUR kosten. Bin ich jeck?


    Alle anderen Möglichkeiten wie amazon, Camino, jpc und ebay brigen momentan nichts. Also liebe Leute, wo bekomme ich das Ding her?

  • So, da wollte ich mir vor Weihnachten auch die 5.1-Mischung von Tonys erstem Solo-Streich gönnen und was ist? Nichts so finden.
    Wenn ich mir jetzt hier die Diskussion so ansehe, dann scheint es ja fast, als wären von der 5.1-Abmischung nur wenige hundert Exemplare auf den Markt gelangt. Hat jemand eine Erklärung dafür?
    Das wäre ja dann eine Rarität. Den einzigen Treffer habe ich auf play.com gelandet und da soll das Teil auch über 210 EUR kosten. Bin ich jeck?


    Alle anderen Möglichkeiten wie amazon, Camino, jpc und ebay brigen momentan nichts. Also liebe Leute, wo bekomme ich das Ding her?


    Weil sehr bald Weihnachten ist, will ich dir einen heißen Tipp geben:


    A Curious Feeling (Ltd Ed): Tony Banks: Amazon.ca: Music


    Immer noch mehr als das, was ich damals bezahlt habe, aber deutlich niedriger als die von dir genannten Preise.