• Eine lebende Legende läßt uns live an dem teilhaben, was sein Musiker-Leben alles ausmachte/ausmacht. - Ein Erlebnis sondersgleichen. :topp::topp::topp::topp::topp:

  • Das war ein schönes, gar nicht mal so kurzes Konzert. Mir hat es prima gefallen, trotz hörbar brüchiger Stimme. Aber so ist das nunmal. Dem Spaß tat es für mich keinen Abbruch.


    Gute Songauswahl, sympathische Band und viel Interaktion mit dem Publikum. Sollte Macca auch wieder auf Deutschlandtour gehen, wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Bitte erneut in der Waldbühne.


    Gute Nacht. ;)

  • Jetzt ist's vorbei. Hat mich alles etwas an die einstigen Rockpalast-Übertragungen erinnert, als man ja auch praktisch live dabei sein konnte.

    An Macca könnte sich so mancher Musiker ich sage mal Ü60 ein Beispiel dran nehmen, wie er den absoluten Publikumskontakt noch sucht.

  • Hab den Livestream verschlafen, wird aber gerade wiederholt. Wunderbar!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Mich stört das nicht die Bohne - hat mich auch bei Cash und Lemmy nicht gestört, altern gehört zum Leben.


    Bin gespannt, ob es auf Tour bei den 3h Konzerten bleibt, wie noch 2017, vermutlich wird er da keine Abstriche machen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Ich habe das Album noch nicht, weil ich nicht weiß, ob/wie ich FUH YOU ertragen kann.

    Die Erkenntnis, dass ein Genie wie McCartney mit diesem Einfaltspinsel Ryan Tedder zusammen arbeitet, um vielleicht noch ein paar neue Fans abzugreifen, macht mir schlechte Laune.

    Das Stück ist von Produktion und Songwriting her so völlig unter Maccas Niveau.

    Und dann auch noch mitten auf dem Album platziert, hätte er's mal ans Ende gesetzt.


    Der Rest scheint gut hörbar zu sein. Mal schauen...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

    Einmal editiert, zuletzt von mutzelkönig () aus folgendem Grund: Ausdruck entschärft

  • Was macht Tedder denn zum Idioten?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich bin mir sicher, wenn der Name Tedder nicht unter den Songcredits stehen würde, bekäme Fuh You nicht halb soviel Schelte.


    Abgesehen davon, schon jetzt ein Ohrwurm. Ich sehe da auch keine Anbiederung. Paul arbeitete ja auch schon auf dem grandiosen „New“ mit den unterschiedlichsten Produzenten zusammen.


    Vielleicht hat ja auch Tedder in der Zusammenarbeit mit Macca einiges dazugelernt. 😉

  • Was macht Tedder denn zum Idioten?

    Ich finde die Art, wie er Popmusik denkt, schreibt und produziert, einfach ätzend.

    Für mich stellt sein Ansatz eine Retardierung all dessen dar, was ich an Popmusik immer mochte. Ich ertrage diesen Typen nicht, sorry.


    Den Ausdruck "Idiot" habe ich jetzt mal durch ein geschmackvolleres Wort ersetzt.:)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"